GuentherFrosts selbstgenähte Gürtel

  • Die besten Ergebnisse hatte ich noch mit dem Alterfil Corespun in 75.
    Gütermann in 40 gab nur Fadensalat. Nadelstärken und Arten hab ich schon ziemlich alles durch.
    Mehrlagiges , dickes Loden mit dem 75er Corspun kein Problem, alles dickere bringt nur Verdruss. Irgendwo ist
    Noch der Wurm drin.


    Egal, ich Probier weiter und du zeigst hier noch ordentliche Gürtel als Inspiration !!!

  • Eine Mischung aus Einsatzkoppel und EDC Gürtel, für verdeckte Trageweise optimiert. Passt sogar durch die Schlaufen der meisten Anzugshosen, die ich probiert hab.


    Das doppelt vernähte und mit 8 Riegeln und einer Austrialpin Rückfädelschnalle gesicherte Gurtband verläuft im Kern einmal herum und wird mit einer abnehmbaren, flexiblen Schlaufe flach am Gürtel fixiert. Der Gürtel is tzusätzlich kunststoffverstärkt und lang genug gehalten, dass er geöffnet auch als "Seil" dienen kann, wobei man den D-Ring der Schließe auf der einen Seite und eine Schlaufe mit der Rückfädelschnalle auf der anderen Seite nutzen kann.







    Ein simpler EDC-Gürtel in Multicam mit komfortablem Innenklett in Coyotebraun, um EDC-Kram einkletten zu können. Ebenfalls kunststoffverstärkt.

    Insta: @bangaranggear

  • Scheiße, nach genau so einem Gürtel wie den ersten wollte ich dich heute noch per PN fragen. 8o
    Ich schreibe dich später mal an, wenn das ok ist. ^^

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Lange nichts mehr gepostet...
    EDC für einen US Marine-Flieger in JPN


    EDC mit Fidlock-Schließe und MCblack Velcro


    Battlebelt mit Flecktarn-Molle für einen US Marine in den Staaten


    Battlebelt in MC


    K9-Handler Kit


    Battlebelt in M81 Woodland mit Flecktarn Molle für einen US Soldaten



    Battlebelt in MC Black für Ft. Hood SWAT Member


    Viele Grüße!

    Insta: @bangaranggear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!