Schickes neues Messerschärf-System

  • Mal ehrlich, wir wissen doch noch so gut wie nichts über das System. Keiner hier hat es getestet oder der Gleichen


    So redet man doch nicht über Frauen... ;)





    @ Solution: Er meinte, dass das System billiger zu haben ist als die Frau mit teurem Schmuck im Hintergrund. Groschen gefallen? :D

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Ich entschuldige mich schon mal ohne mich gebe es die Diskussion garnicht :rolleyes:

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Solution


    Sorry dass ich dermaßen für Verwirrung gesorgt habe. ;)


    Was das Schleifsystem angeht gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Wir können alle nur spekulieren und kein definitives Urteil abgeben. Es wurde jedoch schon mehrfach negativ über die Materialwahl des Gestells diskutiert, was (wie ich finde) keinesfalls unbegründet ist. Ich habe mehrere Jahre im Modellbau und Rapid-Prototyping (Einkauf) gearbeitet und hier kam Plexiglas (Lexan) überwiegend im Mockup oder Displaybereich für Messen zum Einsatz. Warum ? Weil es auf Hochglanz poliert einfach gut aussieht. Und das tut dieses Schleifsystem ebenfalls.


    Also nichts für ungut.


    LG,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • Mich erinnert das Gerät stark an die Konstruktionen die mal von Bogdan Manko zu bekommen waren.


    Von ihm gibt es verschiedene Schärfer zB das Modell Robust.
    Ich habe einige Reviews zu den Teilen gelesen und die Meinungen waren schon recht positiv.
    Seine Schärfer sind aber auch nicht auch Acryl und eher zweckmäßig verarbeitet...

    Einmal editiert, zuletzt von Francis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!