Mystery Ranch Urban Assault Verfügbarkeit?!

  • Hallo Leute,


    ich suche schon seit einigen Monaten ein neues Daypack, das nicht taktisch aussieht, aber genug Stauraum für Notebook/Tablet, Kleinkram wie Ladegerät, Batterien, First Aid Kit, Stifte, Flasche Wasser und vl Klamotten für ne Übernachtung bei nem Kumpel oÄ. Finde den Urban Assault von Mystery Ranch eigentlich ganz geil, nur scheint es den nirgends mehr zu kaufen zu geben? Wurde das Produkt eingestellt?


    Lg
    Alex

  • Hey,


    da hab ich ihn auch schon gefunden. Auf der Mystery Ranch Website gibt es auch nur noch das Modell in der Farbe, dafür den anscheinend neuen Urban Assault 21 in allen möglichen Farben. Dieses Modell habe ich aber im europäischen Markt noch nirgends gesehen. Die Farbe "Peppercorn" ist mir glaube ich eine Spur zu feminin :D

  • und in Berlin sind sie auch seit ein paar Tagen in Stock

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Hab mir schon einen bestellt, diesmal in einer sehr untacticoolen Farbe, "Seep Sea". Bin schon gespannt wie (un-)bequem die normalen Straps sind. Bin von Hill People Gear ziemlich verwöhnt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!