CRUNCHERs AR gepimpt

  • Cruncher hat mir eni AR geschickt, es wurde sozusagen "Deutschlandisiert". CRUNCHER hat die Thumbstuds abgenommen und ich habe die Lücke gefüllt. Alle Teile fein gestrahlt, inkl. Schrauben, Clip und Standoffs. Sieht fein aus, mMn.

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Klasse geworden :thumbup:
    aber warum wurden die Stripes weggestrahlt ?(


    Grüsse
    Chris

  • Weil man es kann. :D Nein. Cruncher wollte es grau.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Das war mein erster Gedanke, jetzt mit der neuen Sandstrahlkabine :D


    Sieht aber echt Klasse aus :thumbup:

  • Ja, saubere Arbeit.
    Ich muss sagen das mit den Stripes hat mich schon etwas Überwindung gekostet, auch weil alle die ich gefragt haben der Meinung waren die Stripes drauf zu lassen.
    Egal, mein Gedanke war dem AR eine zivilere Optik zu verpassen (wenn das überhaupt geht).
    Die Strahlung beim AR scheint etwas heller zu sein als bei dem SNG das du neulich gemacht hast.
    Die Schrauben hätt ich persönlich dunkel gelassen, aber die neue Kabine muss ja ausprobiert werden :P , passt schon.
    Freu mich schon wenn´s hier wieder ankommt.
    Danke Revierler. :thumbup:


    greetz CRUNCHER

  • Die Schrauben insbesondere die Klingenachse finde ich grade gut ;)


    Magst du berichten wie lange die Gloweinlage leuchtet im normalen Betrieb?!
    An meinem AR klafft immer noch das Loch :rolleyes:


    Zivil finde ich das Aussehen des AR alleine schon durch die Klingenbreite und den Griff.


    Grüsse
    Chris

  • Werd auf jeden Fall mal berichten, wie sich der Glühpunkt macht und natürlich auch die Strahlung im Gebrauch.
    Auf den zweiten Blick gefällt es mir doch sehr gut das alle Teile die gleiche "Farbe" durch die Strahlung bekommen haben.
    Also :clap: Revierler :clap:


    greetz CRUNCHER

  • Das dacht ich mir auch, wenn schon, denn schon. Lediglich das Innensegment der Klingenachse, also das Schraubenende, habe ich schwarz gelassen, als Erinnerung an seine Gene und weils irgendwie mehr hermacht als ein großer Silberklecks. Wenn du das Ding einfettest (also zB. eine Salami schneidest oder mit Öl pflegst), dann wird die Klinge auch dunkler aussehen, wie beim SnG. Zum Aufhellen einfach wieder mit Glasreiniger abwischen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Jaja. Mit extrafeinem Glasperlgranulat.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Schaut sehr gut aus :clap: , richtig deutsch und richtig sympatisch :pinkele: ! Wo kann man eine solche Glow Einlage kaufen?

    Ich habe das Loch mit Glow Epoxy verfüllt.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • So. 3 Minuten an das Tageslicht gelegt (kein Sonnenschein). Je länger, desto heller und länger, ist klar, ne?

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!