Review: Tasmanian Tiger Modular 45 Plus

  • Ich habe seit einigen Monaten den Tasmanian Tiger Modular 45 Plus in Verwendung. Nachdem der Modular 30 schon recht interessant war, konnte ich nicht widerstehen, mir auch die nun erhältliche, größere Version anzusehen. Tasmanian Tiger hat einen guten Job hingelegt, den Rucksack auf das nächste und auch größere Level zu bringen. Einige Details haben mich anfangs skeptisch gemacht, allen voran die Falttasche an der Front, aber im Großen und Ganzen ist der Rucksack ein gelungenes Projekt.
    Mit 45l Volumen kratzt er schon ziemlich an der Grenze für ein Clamshell Design, aber das ändert nichts am Tragekomfort.

    Eine deutsche Übersetzung habe ich mir gespart, da ich weiß, dass ein Kollege hier aus dem TF demnächst mit einem deutschen Review dazustoßen wird.


    In diesem Sinne, und für diejenigen, die schon jetzt Bilder sehen wollen und nicht vor Englisch abgeschreckt werden, ist hier ein Link:


    http://pinesurvey.com/review-tasmanian-tiger-modular-45/


  • Tolles Review, wie immer!


    Der 45er hat es auch zu mir geschafft, ich hoffe, bis Ende der Woche auch ein paar Zeilen dazu sagen zu können. Bisher bin ich sehr zufrieden, die nächste Tour in die Märkische Schweiz wirds zeigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!