Frage Rambo knive von HCG

  • habe 155€ bezahlt ist also nicht günstig



    Habe ich jetzt gemacht,muss nur auf die Antwort warten.wegen Rücksendeschein


    Bekomme auch das Kit hinten nicht mehr raus das ,bleibt laufen hängen.Man muss mit gewalt richtig auf den Griff klopfen,habe es gerstern abend reingetan............und jetzt wollte ich es grade nochmal versuchen ,jetzt geht es garnicht mehr raus.
    Da stimmt auch was nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Der Angel wird bei billige Messer nur eingepresst im Griff. In eine Vitrine ist es gut genug , in Real Life ist es nur Schrott.
    Ein gutes Survival Messer mit Hollow Griff kostet leider das mehrfache.

    2 Mal editiert, zuletzt von deovolens ()

  • Ich glaube leider auch das es gegossen ist. Für eine vitrine ist es also gut , der Preis ist dann viel zu hoch. Die Verarbeitung sollte besser sein.Du solltest schnell reklamieren.

  • Moin


    Mich Stört das Du Dich immer nur mit Fragen ans Forum Wendest und Dich sonst Nicht Beteiligst. Für das Geld würde ich mir den Rotz Nicht in die Vitrine legen (hab Keine).


    Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Da es hier ein Messer Forum ist dachte ich mir,da ist die Frage am besten aufgehoben,
    leider habe ich wenig zeit für das Forum,und lese hier selten Themen.
    Von daher kann ich mich auch wenig beteiligen.


    Und deine Antwort hat auch nichts mit meiner frage zutun.



    An alle anderen danke



    Ich habe schon den Shop angeschrieben,werde sehen was da raus kommt,und wieder melden ;)

  • Ein Riss ist in den seltensten Fällen normal. Das hätte man sich eigentlich auch selber denken können. Ich würde auch sagen das es sich um Gussmaterial handelt. Es kommt da schon vor das Risse auftreten. Ärgerlich ist das natürlich für dich als Käufer allemal, dahin gestellt ob man das Messer jetzt für gut befindet.


    Du hast getan was man auch ohne diesen Thread hätte machen können - den Verkäufer anschreiben.


    Was wolltest du hier hören? Das 10 Leute sagen das ein Riss nicht normal ist?

    Anti-InnerCircle-User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!