Goruck Sammelbestellung

  • Servus,
    sry das ich mich solange nicht gemeldet hatte, irgendwie ist es an mir vorbei gegangen.
    Verkauft ist er schon, daran hätte ich mal vorher denken sollen mit den Riemen, verdammt!!
    Denke aber mal, dass ich bei der nächsten Aktion mir einen holen werden, habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden und muss dann auch die Riemen verlängern lassen.
    Zu dem Zoll kam noch nur sagen, dass ich im bestell Prozess den Zoll mitbezahlt habe und 5-6 Tage später
    hat die Post geklingelt und mir das Paket gebracht....

    Gruß Mario

  • Inwiefern machen die denn Stress? Denke mal das gilt eher für Nylongear aus China, oder? Bei GoRuck ist doch alles aus den USA direkt vom Hersteller. Was soll das falsch sein?

    Einmal editiert, zuletzt von M4dk3kz ()

  • Bei meiner Erstbestellung hatte Goruck noch "DHL Express (Prepaid Duty & Taxes)" angeboten. Das war all inclusive, wurde an der Haustür übergeben, keine weiteren Kosten, alles erledigt.


    Das ist bei FedEx nun nicht mehr so. Übergabe war aber trotzdem an der Haustür, erst mal ohne bei Übergabe etwas zahlen zu müssen. Dafür kommt eine gute Woche nach Erhalt der Ware eine Rechnung von FedEx mit der Bitte, die Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. FedEx geht also in Vorleistung, übernimmt die Verzollung und holt sich dann die Einfuhrumsatzsteuer plus Vorlageprovision von Euch wieder.


    Ob FedEx nun teurer oder günstiger als DHL ist, weiß ich nicht mehr. Das nimmst sich glaube ich nicht viel. Oder nichts was bei den den Kosten eines Goruck Rucksacks den Kohl noch fett machen würde. Ich fand es bei DHL schöner. Einmal schlucken, bezahlen und fertig :) Geliefert haben beide schnell.

  • Ok......
    Bei mir war es noch DHL, dass fande ich, wie du, sehr angenehm.
    Wenn es Fedex aber so macht, ist es auch ok, Hauptsache die Fahrt zum Zoll entfällt.

    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!