TF nicht verfügbar

  • Freitagabend, lust auf TF und es geschah: das Tacticalforum ist nicht erreichbar! Kurzes Problemchen dachte ich mir, kommt halt mal vor.
    Ungefähr 36 Std. und unzählige sowie erfolglose Seitenaufrufe später, waren die Entzugserscheinungen nicht mehr auszuhalten.


    Doch dank unermüdlichem Einsatz div. Leute im Hintergrund wurde eine Notlösung geschaffen und dafür möchte ich hier und jetzt ein fettes


    Danke!!!

    sagen.

    Gruß
    Günni.

  • JAAAA!!!! .... DANKE!


    Entzugserscheinungen ... das trifft es.


    :thumbup: :danke: :thumbup:

  • Hehe, es ist schon verrückt wie sich scheinbar banale Dinge, wie die Nichtverfügbarkeit einer Webseite, auf den Gemütszustand auswirken können.
    Ich dachte immer ich bin frei von allen Cyberzwängen aber muss zugeben, dass Forum hat mir wirklich gefehlt ;(


    Um so mehr bin ich nun sicher das ich hier die passende Plattform für meine Interessen gefunden habe.
    Ein Hoch auf das TF und das es uns allen noch lange erhalten bleibt :thumbup:

  • Da sollten wir einen Wilderness-Tread eröffnen! :crazy:


    Überleben ohne Tf. oder so ähnlich! :rofl:




    Aber Spaß beiseite! Gut, das eine Notlösung gefunden wurde und Danke den Beteiligten! :thumbup:

  • Es ist ne mail rausgegangen übers Forum / Auf myspace habe ich eine rausgeschickt und auf Wer kennt wen ist ein Beitrag verfasst.
    Die Buschtrommeln funkioniern :)

  • Dabei hätten es sich die TF-Betreiber doch so einfach machen können :


    Geht nicht + Tante "Da werden sie geholfen" ist für 60 Stunden nicht erreichbar => Kopf in den Sand + abwarten ... (Höhere Gewalt)


    Ich will gar nicht wissen, was einige Leute hier geleistet haben, um dann doch noch innerhalb weniger Stunden Notlösung über "Info an alle erreichbaren Leute + Gruppe in Wer kennt wen" aufzubauen (diese Gruppe kann ja auch für etwaige spätere Problemchen beibehalten werden) .


    Und nur knapp 24 Stunden nach Komplettausfall ist das komplette TF-Forum in alter Frische über Ersatzlösung verfügbar.


    Tante "Da werden Sie geholfen" sollte sich was schämen ...
    Grosses LOB an die TF-Leute , die hier so rasch die TOP-Lösungen gefunden und umgesetzt haben !!
    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Ich schließe mich allen Vorredner an und bedanke mich für das perfekte Krisen-Management .


    Ein großes Lob an alle Mitwirkenden!!!! :thumbup:

  • Da sitze ich mal krank zuhause und dann fällt das Forum aus. Prost


    Naja, wenigstens ist es heute wieder online.


    Gute Arbeit

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Besten Dank für die Lösungsfindung auch am Wochenende!

    :danke: :danke:

    Guter Job den Ihr gemacht habt!

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für diese Lösung! :thumbup: :sensation:



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!