Pssssssst..... Challenge Coin ;)

  • Ohne Nummeriering soll mir auch recht sein...


    Und nein - Mehrarbeit hab ich dadurch nicht. Ich hab das Forum derzeit ohnehin hinter das familiäre gestellt. Von da ab dauert es eh bis ich was geregelt bekomme bzw. mache ich nur so, wie es die Freizeit zulässt ;)

  • :heul: :plaerr: :heuler :keks: :heul:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • und was machen wir nu mit den Nummern???


    ich hätte gern (wie bereits erwähnt) die 50
    und eigentlich hab ich die 30 als Forums-ID


    ist mir egal welche von beiden

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Eine "salomonische" Entscheidung....
    Ich hätte dann auch gerne einen COIN ! :thumbup:

  • hol das Teil noch mal an die Oberfläche



    Chris, hau rein


    die Coins müssen spätestens untern Weihnachtsbaum
    :cool:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Die Münze sieht verdammt gut aus. Sollte sie in Produktion gehen,möchte ich mich euch anschließen. Wie wäre es mit einer bedruckten Kaffeetasse,so fürs Büro oder zuhause. Weiße Tasse mit TF Emblem? Na,wie wärs?


    MfG Wilhelm Canaris :dukenukem:

  • Vermutlich Ende dieser Woche geht der Auftrag für die Challenge Coins raus.


    Es wird allerdings einige, kleine Änderungen am Coin geben.


    1. Vorderseite bleibt, wie gehabt.
    2. Auf der Rückseite werden lediglich nur 2 Textfelder bleiben (1x Name, 1x Nickname)
    3. Der Fairness halber werden keine Nummern auf den Coin kommen.
    4. Größe des Coins wird nicht 45mm, sondern 42mm.


    Die Ausführung wird in Bronze daher kommen.
    Auflage 50 Stück!


    Die voraussichtlichen Kosten werden in etwa 12 EUR betragen - je nachdem was an Zoll/Steuern noch drauf kommt.
    Kosten für das Einlasern des Namens kommen noch oben drauf!
    Ich rechne im günstigsten Fall mit 15 EUR pro Coin incl. Laserung.



    Einen fertigen Entwurf werde ich voraussichtlich Freitag nochmal ins Forum setzen.
    Sollten seitens des Herstellers noch Änderungen nötig sein, gibt's die Info an entsprechender Stelle.
    Ein genauer Preis wird noch ermittelt.


    :!: Bis dahin bitte ich von Mails und PN's bezüglich Bestellungen etc. Abstand zu halten! :!:


    Ein separater Thread wird in den kommenden Tagen noch erstellt werden wo jeder seine unverbindliche Bestellung eintragen kann!


  • Einen fertigen Entwurf werde ich voraussichtlich Freitag nochmal ins Forum setzen.
    Sollten seitens des Herstellers noch Änderungen nötig sein, gibt's die Info an entsprechender Stelle.
    Ein genauer Preis wird noch ermittelt.


    :!: Bis dahin bitte ich von Mails und PN's bezüglich Bestellungen etc. Abstand zu halten! :!:


    Gibts was neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!