Zanderangeln an der Mecklenburgischen Seenplatte

  • mit meinem Sohn war ich nach unserer Masuretour noch ein paar Tage zum Auspannen und Angeln in McPomm.
    Hier ein paar Impressionen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

    Einmal editiert, zuletzt von geronimo ()

  • Liebe Güte, wenn ich Deinen Sohn so sehe, fällt mir erst auf, wie schnell wir beide alte Säcke werden :)


    Klasse zu sehen, daß Ihr Euch da eine gute Zeit gemacht habt, alter Apache :)


    Hattest Du denn auch für zornige Zander und ähnliches freche Fischzeugs den praktischen FT-20 mit? :)

  • ja Micha, alte Säcke werden wir. Lange habe wir uns nicht gesehen ;)


    Mit Stolz sehe ich aber meinen Sohn auufwachsen und jetzt, wo er älter wird, ist viel mehr die Papa Sohn Zeit. Früher war immer Mama, Mama, Mama.


    Macht sehr viel Spaß mit ihm raus in die Natur zu gehen.
    Nächstes Jahr wollen wir unsere erste große Kanutour zu zweit in Schweden im September machen. Angeln und Lagerfeuer, Wochenlang. Letztens ist er das erste mal Auto gefahren und hat ein Schöffehofer Grapefruit getrunken.
    Nun ist er auf dem Weg zum jungen Mann

    Ehre und Robustheit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!