Review QSP Phoenix

  • Erst einmal ein fettes DANKE an Termite für diesen tollen Bericht mit Bebilderung!!!! Hatte es ja schon einmal woanders erwähnt...aber ich werde bestimmt nochmals auf dich zukommen.


    Zur Frage warum nicht sofort 42a.
    Naja.....Mitte 2017 entstand die Marke QSP...sprich das ist alles noch ganz frisch. Vorrangig ist QSP auf den US Markt gegangen. Im Land der Schußwaffen etc drehen sich die Folder nunmal besser als die 42a Produkte in DE.
    Ich hatte dieses Thema bereits mit QSP besprochen, welche Problematik hier in DE besteht. Denn z.B. das PARROT ist ein schönes kleines "Taschenmesser" aber halt mit Daumenpin.


    Man tut sich aktuell noch was schwer..ist aber bei QSP interessiert und ich bin im engen Kontakt mit den Verantwortlichen. Das Bild von Termite ohne Flipper werde ich weiterleiten... bzw. ich hatte per Adobe Photoshop schon was ähnliches gemacht.


    Letztendlich glaube ich aber, dass ich hier mit eigenem Design kommen muss und dann ne Abnahme von N.N. Stück habe. Denke dann geht da was.


    Mal sehn... jetzt kommt erst einmal mein SK-V ..und dann schaun wir mal.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!