NEUER SHOP.... sorry sorry sorry

  • Moin,


    lange war es still um Messerdepot. Das lag daran, dass ich dringend mal was in Sachen Shop unternehmen musste. Nach 6 Wochen Umbau bzw. Neuanfang ist er nun ready. Aktuell sind nur ca. 30-40% der auf Lager liegenden Artikel im Shop. Die kommenden Wochen gibt es also noch viel zu tun.


    GANZ WICHTIG: NEUER SHOP - DARUM BITTE NEU ANMELDEN - KUNDENDATEN KONNTEN NICHT ÜBERNOMMEN WREDEN


    Wer bereits Rechnungskunde war, sendet mir eine Mail. Ich prüfe das und stelle dann um.


    Aber hier mal ein paar Beispiele warum ein Update notwendig war:

    • Jetzt für PC, I-PAD und Handy geeignet
    • Artikel nun teilweise mit Videos vom Artikel z.B. bei TRC schon vereinzelnd drin
    • Strukturierter Aufbau für den Kunden
    • Vereinfachte Rückabwicklung
    • Mehrere Statusbenachrichtigungen daher immer Up-to-date bei der eigenen Bestellung
    • Ein Filtersystem was ich wollte.(linkes Menü). Jetzt könnt ihr gezielt den gewünschten Artikel aussuchen. Erst die Artikelart und dann klappt eine weitere Abfrage auf..ihr könnt aber dann auch schon jederzeit die Suche starten ohne alle Abfragen durchzuführen.
    • uvm.


    HIER GEHT ES ZUM SHOP http://www.messerdepot.de</a>


    Gruß Sven

  • ufff....da solltest aber dringend nochmal ran, wenn mans ich so durcklickt ändert sich das grudndesign ja immer, in IE und Edge werden angebote bzw die Bilder davon riesig dargestellt....also technisch wenig Verbesserung zum alten Shop


    :D :D :D die Box unten links Angebote ist aber auch das einzige uns bekannte Problem. Gerade noch mal im IE durchgelaufen....bis auf diese Box ist alles stimmig.



    Gruß Sven

  • imho nein, auf der startsteite prangen riesige Grafiken, links hast du den "Naviteil", der verschwindet aber wenn man einen Artikel auswählt. Ich würde den dezenter, aber permanent machen. Die Monstergrafiken direkt in die Tonne hauen.
    Im IE poppen auch dir Grafiken von dem "banner" zum durchklicken (da hast du jetzt Pocket Knives, Kydex Galerie, Outdoorzubehör etc drin) weiter auf als sie sollten. Da kann jetzt natürlich die Schuld bei meinem IE und "Spezialfirmensetup" liegen, aber am grundlegenden Design verhaut hier nicht der Browser.

  • Bei aller liebe zu Kompatibilität, aber den IE zu unterstützen sollte nicht oberste Priorität sein. Besser gar keine Kompatibilität, so verschwindet er noch schneller.


    Im Firefox schaut alles erstmal gut aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!