Bitte um Mithilfe: Mamba/Requiem in HCS und Desert

  • Hallo Gemeinde :)
    Heute hätte ich mal eine Bitte an die Mamba- und Requiem-Besitzer:
    Könnte mir vielleicht jemand von euch je ein Mamba/Requiem in desert und HCS leihweise zur Verfügung stellen? Welches der beiden Messermodelle ist egal, Hauptsache eines je Farbe. Es wäre nur für ein paar Tage und den Versand zahle ich. Eine Über- oder Rückgabe beim Herbst-Rhöntreffen wäre natürlich auch eine elegante Möglichkeit, so wär schon einmal Versand gespart ;)


    Es geht dabei um folgendes:
    Ich würde gerne ein Vergleichsfoto aller aktuellen (Griff-/Scheiden-)Farben von ER machen und hier im ER-Bereich posten. Weil die ganzen Farben nämlich auf jedem Foto völlig anders rauskommen, hätte ich die alle gerne mal zum Vergleich auf einem gemeinsamen Bild mit definierter Beleuchtung und genauem Weißabgleich.


    Selbst hab ich da: schwarz, das bisherige desert warfare, das neue desert vom A.M.F., ranger green und wolf grey. Fehlt eben nur das neue desert von Mamba/Requiem und HCS. Und falls ich noch eine Farbe vergessen haben sollte, bitte ich um einen dezenten Hinweis ;)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
    Jerry
    .

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

    Einmal editiert, zuletzt von jerry bwd ()

  • Kann mir denn da keiner was ausleihen? ;(
    Nochmal zur Sicherheit: Das ist kein Test, Passaround, wasauchimmer... NUR eine Fotoaktion! :thumbup:


    DANKE und Grüße,
    Jerry

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

  • 1000 Zugriffe und nur eine einzige Antwort seither?!? :huh:

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

    Einmal editiert, zuletzt von jerry bwd ()

  • Hey Micha,
    vielen lieben Dank für Deine nette Antwort :thumbup: . Aber ich hätte auch nicht gedacht, daß ich so zierliche Messerchen bei Dir ausleihen könnte ;)


    Beste Grüße,
    Jerry
    .

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

  • Hey Leute, vielen Dank für eure Antworten. Schön daß doch noch ein paar mehr reinkommen :thumbup:
    Vielleicht ja auch doch noch was in Desert ;) ...


    Beste Grüße,
    Jerry
    .

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

  • Hallo zusammen,
    inzwischen hab ich die aktuellen Farben beieinander :) jetzt muß ich nur mal noch in Ruhe zum Fotografieren kommen...
    Ich mach dann im Bildergalerie-Bereich einen neuen Thread dafür auf. Hier kann zu :)


    Beste Grüße,
    Jerry

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!