Condor Outdoor Softshell Videos

  • muss auch die Nähmaschine mal kurz ausgekommen sein, weil die Löcher einer Naht einmal rechts abdriften und man somit die Stelle sieht, an der diese fehlerhafte Naht wieder aufgelöst wurde.


    Das hat meine auch am Ärmelabschluss. Es ist aber für die Funktion nicht relevant.
    Ich hab meine nun über ein halbes Jahr und bin immernoch sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise inerhalb Europas so variieren! X(

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

  • Also meine Condor Softshell sieht noch aus wie am 1. Tag, würde Sie jederzeit wieder kaufen :thumbup:


    Schonmal bei Ebay nach dem Seller "Tangofighter" gesucht? Da hatte ich damals meine gekauft!


    Gruß
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • ich glaube ich werde mir die Condor auch holen und für 129,- von Kotte finde ich passt der preis auch noch,im vergleich zu TAD und BH,wo man für mehr geld weniger bekommt!
    hab zum vergleich die BH Softshell und die hat weniger Features als die Condor!!! :(

    Einmal editiert, zuletzt von DOC ()

  • Bei gefechtsanzug.eu ist die Jacke noch im Shop, allerdings zum stolzen Preis von 140,-€... Und die Lieferzeitangabe von 9 Tagen macht ich auch skeptisch. Kotte hat z.Z. nur noch Tan in XL und Grün in XXL. Naja, abwarten bis mal wieder eine Lieferung nach good old europe schwappt.

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Meine kam grad nach 6 Tagen (5 Werktagen) aus Frankreich an - nette Jacke und netter Preis! ;)


    Kann die Franzosen da auch nur empfehlen! :)

  • Welche Größe und Farbe?


    :worthless:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Preis ist einfach, den hat er schon in Beitrag #112 genannt: etwas über 86 € ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Welche Größe und Farbe?


    :worthless:

    Schwarz und XL. Davon haben sie auch noch eine dort. Werd sie "wenn der Sommer dann fertig ist" voraussichtlich als "EDW"-Jacke nutzen - von daher ist glaub schwarz am einfachsten (passt zu allen anderen Klamotten und ist unauffaellig ;))


    Bilder sind leider arg schwierig - haette nur eine 1.3MP-Handycamera, die schrecklichste Bilder liefert :-/


    s_f

    3 Mal editiert, zuletzt von s_f ()

  • Also jetzt ist es soweit... habe hier immer unauffällig mitgelesen und ja, jetzt muss eine Condor her!!!


    "Stofftier" nannte den Händler "Tangofighter" aus Ebay! Der hatte eine passende Jacke da.
    Also gestern Nachmittag bestellt und abends kam schon die Versandbestätigung.
    Megaschnell!!!


    Jetzt bin ich mal gespannt. :D

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Hallöchen,


    hat hier jemand eine Helikon Patriot Fleece und eine Condor Softshell und kann was zum Größenvergleich sagen,
    bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich richtig liege!


    Grüße vom
    Rattler

    Go ahead, make my day!

  • Die hab ich zwar nicht, doch um einen Groessenvergleich zu bringen:


    - ich bin 1.84m @ 79kg, etwas breitere Schultern, sonst grundsaetzlich normal.
    - bei den 2-Stueck-fuer-10-EUR Biaggini-Voegele T-Shirts liegt L recht gut an mir an, XL "passt" auch noch, ist halt etwas weiter. Bei Jeans find ich 34-32 straight leg am besten - die haengt dann ueber'm Hinterteil (nicht in der Taille) - fuer den Fall, dass es interessieren sollte.


    In der Condor in XL hab ich da auch noch etwas Luft; auch wenn ich noch mehr drunterzieh - zu weit kann man sie aber glaub noch nicht nennen. Vielleicht haette L auch gereicht, doch wollt ich glaub auf Nummer Sicher gehen. (werd sie ja auch nicht mit irgendwelchen chest-rigs, Koppeln, Waffen, Westen tragen)


    Sie reicht bei mir noch grad so bis an die untere Grenze von meinem Allerwertesten - schnuer ich sie unten zu, kann ich sie drueber ziehen, beim Gehen bleibt sie da aber nicht.
    Die Aermel reichen ca. 5 cm ueber's Handgelenk bei durchschnittlich langen Armen.


    Der Reissverschluss hat eine Laenge von ca. 71 cm.


    Vielleicht bringen die Informationen ja was ;)


    s_f

  • Ich habe beide Jacken in Größe L, und die Patriot fällt dabei 'ne Nummer größer aus.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Moin
    Ich habe eine Condor in Frankreich bestellt (4Tage bis eiuntreffen) und eine beim polizeibedarf (2Tage bis sie da war) vom Preis her liegt der plizeibedarf auch noch gut im grünen Bereich, ungefär 110 teuronen (hähä passt zum Shopnamen) :thumbup:
    Von der Größe her fällt die Jacke eine Nummer kleiner aus als Helikon wobei mir (185, 90Kg) beide in "L" hervorragend passen.


    McNab

  • man,man,


    die condors sind ja begehrt wie warme semmeln!!!! ;( ...wollte mir gerade eine bei den franzosen bestellen und da sind die nicht mehr verfügbar!!!! :bibber:

    Einmal editiert, zuletzt von DOC ()

  • Hallo


    ich bestell mir jetzt eine Jacke in Frankreich. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Mir gefällt die schwarze und dieFoliage am besten.

    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!