Fotogalerie - Österreichischer Nationalfeiertag 2017, Wien

  • Wie ja die meisten von euch wissen, begeht Österreich heute seinen Nationalfeiertag. Im Zuge dessen stellt das Österreichische Bundesheer (ÖBH) immer wieder in Wien (und heuer auch in Kärnten) seine Kapazitäten zur Schau.


    Anbei findet ihr ein paar Eindrücke:


    http://pinesurvey.com/nationalfeiertag-2017/


    Ich habe gehofft, dass ich Fotos von der neuen Tarnuniform des ÖBH schießen kann, aber konnte es nirgendwo finden. Heuer war die Show in Wien ein wenig chaotischer angesiedelt und es war bei weitem nicht soviel ausgestellt wie in den Jahren zuvor. Ich gehe davon aus, dass dies damit zu tun hatte, dass man eine zweite Show in Kärnten veranstaltete. Mein Bruder scheint dort das bei weitem spannendere Programm gehabt zu haben, da mein altes Bataillon (JgB25) dort ausstellte und in Wien deshalb nicht anwesend, bzw. nur durch 1-2 Fahrzeuge vertreten war.


    Auffallend war der gesteigerte Trend zu Multicam. Trotz eigener Muster und dem bewährten Ral7013 sind immer mehr Soldaten mit Multicam ausgestattet. Was mir wirklich weh dabei tut, ist die Tatsache, dass die Uniformen vom Airsoftanbieter Invade Gear kommen...


    Wie dem auch sei, viel Spaß mit den Fotos, vielleicht kommt noch etwas von meinem Bruder dazu.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!