One Piece Knife - Ubejane Skinner

  • Hier ein Modell aus der One Piece Knife Reihe, welches durch sein ungewöhnliches Klingenprofil auffällt. Ungewöhnlich vor allem für die One Piece Knife Reihe, die sonst in der Regel mit den Klingenprofilen "Clippoint", "Spearpoint", "Sable" oder "Tanto" daherkommen.


    Wie der zweite Teil des Namens schon ausdrückt, ist es explizit als Jagdmesser und dort für das "skinning, also das Häuten, konzipiert worden.


    Viele Grüße,
    Stefan


    OPK, Ubejane Skinner, 01


    OPK, Ubejane Skinner, 02


    OPK, Ubejane Skinner, 03


    OPK, Ubejane Skinner, 04



    Hier noch 2 ganz alte Brochüren-Scans mit dem Ubejane, die Anne Reeve mir freundlicherweise geschickt hat.


    Ubejane Brochure, 1.JPG


    Ubejane Brochure, 2.JPG


    Ganz witzig auch die alten Mitarbeiterbilder, auch von langjährigen Wegbegleitern von Chris und Anne, wie Scott Lochsa.

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • Danke für die Vorstellung. Das ist ein wirklich schönes Modell der One Piece Knives.


    Gratuliere, dass Du so eines besitzt!

    „Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.“ J.W.Goethe

  • Tach auch,



    WOW! Das nenne ich mal guten Kundenservice, schön das es so etwas noch gibt! :thumbup:


    MfG, IronDice

    Ja. Ich denke das ist eins der Dinge, die CRK auszeichnen. Mittlerweile habe ich durch die zahlreichen CRK Vorstellung in D und in USA einen guten und netten Kontakt zu Anne und Tim und dann bekommt man auch mal exklusive Sachen. Wenn es um wichtige Infos geht verifiziere ich auch immer vorab mit denen, bevor ich es irgendwo poste, oder frage an, ob ich es veröffentlichen darf und ich denke das schätzen sie.


    Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!