Rolloduck oder entzeitflaschenöffnertool

  • Lange nix gezeigt :) . Meine neue Leidenschaft rollende flaschenöffner bauen.
    5mm starkes Messing. Form mit säge und feilen gemacht. Nur die Kupferscheiben 5mm stark 10mm durchmesser habe ich mir machen lassen.


    LG Christian


    Ich hoffe ihr findet gefallen und Freude daran,
    Nach dem Motto Spinner sind out und Enten sind in.😂😂😂

  • Hey Chris,
    Ja klasse von Dir mal wieder was zu sehen und zu hören 8o
    Die sind ja voll "goldig" , tolle Idee gefallen mir super :thumbup:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Die erste hat was von einem Krokodil :D
    Super Umsetzung ich muss demnächst auch mal wieder in die Werkstatt soviele Anregungen hier im Forum :thumbup:

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • So ein Federvieh unter 70 Gramm denke ich hab leider keine waage, aber ca. 5x4cm a 5mm stark is ja nicht viel.
    Aufjendfall macht es Spaß die zu bauen. Und nen hingucker im Biergarten auf alle fälle.
    Die Räder rollen sogar wie bei einem ausgelutschten matchbox aus den 70er.


    Ich hab da eine Vision erwachsene Kinder (also wir gear verrückten) sitzten im Biergarten und veranstalten nach ein paar Flaschen Bier
    Entenrennen. :D . Spaß Modus aus.


    Hatte auch schon eine aus Damast gemacht die ist aber bei Asi gelandet. Leider war die sehr teuer durch die materialien. Deshalb bin ich auf Messing umgestiegen.


    Und danke für die netten worte

    Nachricht aus Utopia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!