UNBOXING TRC Paket 2 mit neuen Modellen und SK04-DLC

  • YEAAAHHH... Gestern ist das 2. Paket von TRC eingetroffen auf das ich so lange gewartet hatte.
    Ich habe direkt mal ein Unboxing gemacht. Da es recht lange ist, empfehle ich euch den Infotext bei Youtube aufzublättern und sich das passende Thema mit Verweis auszusuchen.


    Auch mein SK04 mit DLC Beschichtung ist dabei...sowie das TRC-K1 Apocalyptic welches erstmalig produziert wurde. Hatte hiervon nur 5 Stück bestellt. Aktuell noch 3 Stück vorhanden.


    Über Kommentare im Video würde ich mich freuen....DANKEEEEEE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sven,


    meine persönlichen Highlights sind das SK04 in OD-Green, das TRC K1 mit Apocalypse-Optik und der Messerständer aus Leder. Klasse Idee! Das muss ich wohl alles früher oder später haben...


    Viele Grüße
    Jan

    two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!