Eigenartiges Verhalten der Forensoftware bei "Bearbeiten" eines Posts.

  • Hallo,


    ich hatte jetzt schon dreimal den folgenden Fall:


    Ich habe ein Posting geschrieben (in einem fremden Thread) und will das nochmal bearbeiten (z.B. wegen Rechtschreibung). Dabei schmeißt mich anscheinend die Forensoftware aus dem System.


    Danach bekomme ich für etwa einen halben Tag überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Forum. Dieser wird mir mit allen Geräten (IPhone, IPad und Mac) und mit jedem Browser (Safari und Firefox) verwährt solange ich über meine IP-Adresse komme, mit dem Hinweis "Keine Verbindung möglich". Nur wenn ich die IP meines Routers umgehe, in dem ich z.B. mein IPhone benutze und das WLAN ausschalte um über 3G ins Internet zu gehen, klappt es wieder.


    Nach der genannten Zeit, kann ich plötzlich wieder aufs Forum zugreifen. Bin dann aber immer ausgeloggt. (sonst bleibe ich immer dauerhaft eingeloggt).


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich habe das Problem deutlich genug beschrieben?


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!