Vox the Newt: Jesper ist der beste

  • Geiles Teil, viel Spass damit! 8o
    Besonders interessant finde ich das "Inhandfoto", da ich vorher das gute Stück etwas größer geschätzt hatte.



    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Liegt aber trotzdem oder gerade deswegen sehr gut in der Hand (und wuchtig ist das Teil!!). Dann hat der schwarze Bruder jetzt doch ein schönes Zuhause gefunden (ich habe das Newt mit dem grünen G10). Kennst Du eigentlich den Namenshintergrund (hat was mit Aliens zu tun...)?
    Viel Spaß mit Deinem Newt und Gratulation!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Sehr feines Messerchen, das du da an Land gezogen hast!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gratuliere zu Deinen neuen Schätzen !


    Wenn dir das kleine nichtssagende , unnütze orange Messerchen nicht mehr gefällt , melde dich bitte sofort bei mir . :love:


    Viel Spaß !


    Gruß , Robert .

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Wenn dir das kleine nichtssagende , unnütze orange Messerchen nicht mehr gefällt , melde dich bitte sofort bei mir . :love:

    Schau einfach bei Ebay, 2f4u bietet es zum verkauf an.


    @2f4u: Es tut mir leid wenn ich dir jetzt unrecht tue, aber ich habe bei vielen deiner Post das Gefühl (jedenfalls ein paar Tag später wenn die Sachen bei Ebay auftauchen) das du das Forum nur als Werbefläche für dich siehst. Wenn das so ist, fände ich es aber auch nur fair wenn du das Forum finanziell unterstützt.


    Gruß Eberhard

  • irgendwie hab ich geahnt das das eine eintagsfliege ist.


    lass mal eberhard, das forum steht auf festeren stützen. so etwas braucht es nicht.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Der Text ist dort ziemlich von Holger (R&R) übernommen... Handelswert mit 500-700€ angegeben, bei Holger wars für 409,95€ zu haben, bei Jesper stehts ab 320€!?!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Bei sowas ist es mir ein rätsel aus welchen beweggründen derjenige sich das Messer überhaupt gekauft hat. War es ein fehlkauf oder wurde es einfach nur wegen des sozialen Ansehen gekauft :rolleyes:
    Das ist ja auch nicht der erste fall... und wenn dann erst großes tara hier gemacht wird und dann das Messer kurze zeit später wieder zum verkauf steht. :nocomment:


    Naja, jeder Jeck ist anders :S

  • @Chris77

    Zitat

    Bei sowas ist es mir ein rätsel aus welchen beweggründen derjenige sich das Messer überhaupt gekauft


    Das Frage ich mich auch Chris

  • Wahrscheinlich gefiel ihm die Klingenform nicht. Und die Farbe des Griffes. Und der Stahl. Und, und, und ... :pinch:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • @Chris77


    Das Frage ich mich auch Chris


    antwort: selbstdarstellung !


    letztlich kann er jedoch mit seinem messer machen was er will........verkaufen, verschrotten, etc. .......die falschangaben des handelswertes muss er selbst verantworten und ich mache jetzt hier mal dicht.


    wer noch was zum messer selbst zu schreiben hat, möge es mir mitteilen.

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!