Erfahrungen Tasmanian Tiger Bekleidung

  • Moin, meine Rio Grande kam heute auch. Ich war dann doch sehr überrascht wie körperbetont bei der das XXL ausfällt. Hätte ich da mal besser ne XXXL statt ner XL nachbestellt. ;(


    Ich schliess mich da PzGrenOffz an, was die technischen Angaben angeht. ;)


    Cheers.


    tati

  • Ich muss meine Aussage vom 11.01.17 korrigieren:

    Vermutlich lag es doch eher am Träger, als an den Jacken. :rolleyes:


    Mit 14 kg weniger Körpergewicht (aktuell 102 kg bei 1,82 m) passen auch die Vermont Jacket und die Rio Grande Zipoff gut.


    Rio Grande 1.JPG Rio Grande 2.JPG Vermont 1.JPG Vermont 2.JPG


    Gut, dass ich die Jacken vor 3 Monaten nicht zurück geschickt oder weiter verkauft hab. ;)

  • Halo zusammen,
    ich wollte meine Rio Grande erst wieder verkaufen, da sie recht körpernah geschnitten ist und ich etwas Bauch habe. In der Bucht wollte sie niemand und es sollte wohl so sein, dass die Jacke bei mir bleibt.
    Dann kam ein Urlaub an der Nordsee bei ziemlich stürmischen und nassen Wetter. Was soll ich sagen, gut das ich die Jacke hatte. Ich werde sie auf jeden Fall behalten, mit der Möglichkeit der Belüftung und des Umrüstens zur Weste ist man bei sehr vielen verschiedenen Wetterlagen gut gerüstet.
    Eine Top- Jacke, wenn man nicht viel Kleidung mitschleppen will!!!


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!