• Hallo !
    Wer von euch nutzt den ein Bildverstärker ?
    Würde mich interessieren ...
    Welche Geräte und welches Zubehör nutzt ihr ?
    Danke im Vorraus für die Info
    Gruß euer Recon Nav Spc :)

  • Servus!


    Ich habe ein Fero 51 und bin damit recht zufrieden.
    Einfach so auf Kopf oder Helm schnallen, ist mit dem Gerät zwar nicht möglich, aber stationär betrieben ist es (für zivile Nutzer) echt ned schlecht ;)


    Beste Grüße aus Wien
    Markus

  • Ich habe mir mal vor 10 oder 15 Jahren ein Nachtischtgerät bei Tchibo (ja, der Kaffeeladen) gekauft. War für die Billiggeräte mit ca. 300 € gar nicht so billig. Mit dem eingebauten, oder besser noch einem zusätzlichen, IR Strahler gar nicht so schlecht.
    Als reiner Restlichtverstärker, ohne IR Strahler, aber ein besseres Spielzeug, mehr nicht.


    Ich warte ja schon ewig drauf, dass die Röhrengeräte mal billiger werden und im Bereich unter 1000 € vielleicht endlich mal die Generation 1 oder 1+ von was besserem abgelöst wird.
    Sonst wird im Elektronikbereich ja auch alles billiger, aber für Nachtsichtgeräte scheint das nicht zu gelten :(


    Da gibts irgendwann billigere, brauchbare FLIR und die guten IR-Geräte sind immer noch sauteuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!