Suche Rucksack für 2-4 Tage


  • Klingt nach einem Falcon II.


    Bist Du Dir sicher, dass das alles in 'nen 23 l Rucksack passt? :whistling: Allein die Shirts, Hosen und Pullover brauchen einiges an Platz, und mit 'ner Breite von etwas über 24 cm dürfte man Schwierigkeiten haben, 'nen 15,4" Laptop unterzubringen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • War nicht böse gemeint, ich hatte nur befürchtet, ich hätte mit meiner eigenen Einschätzung zu sehr danebengelegen. :buds:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ist schon klar, ich unterstelle niemandem gleich böse absichten in einem forum :) .
    Ich dürfte mit einem Falcon 2 eine wanderung machen und fand da platz für alles. der rucksack ist gar nicht so klein. aber besitze ihn nicht, sonst hätte ich gleich ausprobier ob ein 15" laptop da rein passt. meine freundin hat nämlich einen.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • der rucksack ist gar nicht so klein. aber besitze ihn nicht, sonst hätte ich gleich ausprobier ob ein 15" laptop da rein passt. meine freundin hat nämlich einen.

    Habs gerade mal getestet: Das Notebook (HP ZE4300 von einem Kollegen) passt mit seinen 15,4" ganz gut rein. Aber ich befürchte, dass es mit dem Rest der Ausrüstung dann doch eng wird.


    Gruß,
    SNAFU

  • das teil hat grad mal 32L
    is ja eine größe wie für ein kind...


    bei meinem 3tägigen IWA trip vor ein paar jahren hatte ich das selbe mit und mein 35L mit seitentaschen war schon knapp bemessen
    also sag ich 35+ und nicht weniger


    Vulture 2
    http://www.maxpedition.com/sto…product=114&idcategory=12


    aber maxped is keine rucksack firma und auch ein grund warum ich mir da nix kaufen will
    Kifaru is toll...aber auch teuer
    Eagle baut auch welche die aber schon seit 20Jahren....und ohne firlefanz
    Blackhawk gut aber auch ned billig
    SOE so gut wie nicht mehr zu bekommen, aber scheiss geil => gel bigbike :thumbup:
    Essl zu billig um gut zu sein
    Lowe gut aber nicht modern genug, dafür dauerhaft wie eine A-Bombe
    TasmanianTiger bauen gut und günstig, aber wohl nicht für die ewigkeit
    TacticalTailor gut billig aber nicht ergonomisch
    LBT sehr gut teuer und nur bissl ergonomisch
    Diamontbacktactical wohl was ganz gutes aber nicht zu bekommen in EU bzw in die EU
    MysteryRanch geil uns sauteuerer
    Gregory tito
    Camelbag nicht billig nicht teuer und auch ned bequem...soweit ich das sagen kann dafür mit wassertank


    hab sicher welche vergessen aber ich mag jetzt nimma :nocomment:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Drum sag ich ja Kifaru is grad am abverkaufen der alten Linie, 230 fürn Marauder in schwarz is mMn top, Muss mir schonwieder selbst auf die Finger hauen...
    Aber Wartezeit is halt trotzdem dabei.


    SOE is in der Tat geil, allerdings mehr wegen der Nostalgie als das er wirklich großartig anders wäre als nen Eagle AIII oder TT 3 Day.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • kannst deinen ja her geben :P findet sich schon wer :whistling: :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • So habe noch mal ein wenig geschaut und noch die 4 Herstelle/Modelle gefunden:
    Karrimor Sabre Delta 35
    Karrimor Sabre 45


    Oakley Icon Backpack 3.0
    Oakley Surf Pack 3.0


    Condor Urban Go Pack


    5.11 VTAC Rush 72 Schwarz

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • vielleicht könnte der passen (ich habe nicht alle posts durchgelesen).der hat ca 40Liter (plus die beiden aussentaschen), hab ihn über einen freund aus den usa.als ich ihn hatte sah ich das mir auch 20-25 liter reichen, ich brauch ihn eigentlich nur als daypack, hab jetzt ein cobrapack.


    lg r

  • Hmm, den werd ich mir bei dir bei nem Bier mal angucken wenns geht - Bei Amel werd ich wegen dem einen Maxped vorbeigucken


    Aber aktuell zeigt alles auf den Eagle A-III Molle Assault Pack ... Ein paar genannte Alternativen guck ich mir aber auch noch an...


    Ich hab euch jetzt schon mal für den Elan den ihr da an den Tag legt zu danken.. für das Probieren ob das Notebook reinpasst etc.

  • Hier ein paar pics von meinem vulture. dient mir grade als sporttasche :D da ich keinen bock habe einen haufen zeug auf der einen schulter zu tragen(muss durch ganz frankfurt abends - mit öff. verkehrmitteln und zu fuß). der rucksack bietet schon sehr viel platz und war für mich eindeutig ein guter kauf. das ganze gedöns drum herum ist geschmackssache oder notwendigkeit.
    http://picasaweb.google.com/pe…VultureIIWithAttachments#

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Den Eagle A-III Molle Assault Pack mit den Eweiterungstaschen hab ich mir jetzt mal bestellt - jetz heißts wieder warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!