Feld Test: PenCott Badlands vs Camogrom vs Kryptek Highlander

  • Hallo allerseits! Es gibt News an der Camo Front!


    Bis jetzt habe ich mich in meinen Vergleichen immer auf Tarnmuster für gemäßigte Klimata konzentriert. Der Grund hierfür war die Verfügbarkeit zu dementsprechenden Uniformen, aber auch geeignete Locations. Mit der Hilfe von Helikon-Tex kann ich euch nun einen der ersten Feldtests von vielen präsentieren, bei denen verschiedene Tarnmuster zur Verwendung kommen.


    Heute möchte ich euch Teil 1 meines Vergleichs von Übergangs-, bzw. Semi-Ariden Tarnmustern präsentieren: Genauer gesagt PenCott Badlands, Camogrom und Kryptek Highlander.


    Teil 1 führt ein Extremszenario vor. Helles, hartes Licht im offenen Feld, mit kaum verfügbarer Deckung. Im Grunde das Worst Case für Tarnmuster.

    Teil 2 wird am Mittwoch folgen und das andere Spektrum von Licht und örtlichen Bedingungen präsentieren: Schatten, Dämmerung und bessere Deckungs Optionen.


    Ich hoffe es gefällt!




  • Der zweite Artikel meiner zweiteiligen Testserie von Semi-Ariden Tarnmustern ist online zu lesen auf Pine Survey. Dieses Mal lag der Fokus auf sprichwörtlichen Übergängen in der Natur, wie z.B. Wasserstellen und Dämmerungssituationen.


    Das Review wird einen guten Eindruck der Vielseitigkeit von Multicam Derivaten, wie z.B. Camogrom, vermitteln, im Vergleich mit anderen Semi-Ariden Tarnmustern wie PenCott BadLands oder Kryptek Highlander.


    Viel Spaß!


    http://pinesurvey.com/field-te…mouflage-patterns-part-2/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!