Suche verzweifelt ein Zero Tolerance 0550 Gen. 2 -3

  • Ich bin seit geraumer Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem ZT 0550 Generation 2 oder 3 und dachte mir jetzt mal vielleicht kann mir jemand von euch dahingehend weiterhelfen. Gefunden habe ich außer China Fälschungen leider gar nichts.


    Besten Dank für eine Antwort
    Clemens

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Spitze Danke Dir! An was sehe ich denn ohne Rückansicht ob sich sich nicht um ein Gen.1 handelt?

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Ash ()

  • Nochmals Danke Dir, habe gerade mit Waffen Hansen telefoniert und gleich bestellt :D Leider kein silbernes :S

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Ash ()

  • Am sichersten lässt sich beim 0550 die Generatio bestimmen, wenn man die Titanframe-Seite sehen kann.
    Gen. 1 und 2 unterscheiden sich durch den Clip und die Löcher dafür, Gen. 3 hat den Clip und die Löcher der Gen. 2 UND den Stahleinsatz am Lockbar.


    Ich habe dir übrigens ein private Nachricht geschickt.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Wieder was dazugelernt, danke euch! :thumbup:

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Was wir nicht erwähnt haben:


    Ab der Gen. 2 ist der Ausschnitt für den Lockbar-Flex von der Innenseite der Lockside nach außen verlegt worden, weil die erste Generation sich angeblich so schwer entriegeln ließ.


    Ich glaube, dass wir jetzt alle Merkmale haben................ 8)

    Viele Grüße
    Patrick

  • Ich hab grad mal nach Scales gesucht, bei Cuscadi habe ich leider keine mehr gefunden da ausverkauft. Wo kriegt ihr die sonst so her?


    Beste Grüße
    Clemens

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Die müssen ncht im Shop zu sehen sein.


    Cuscadi macht dir trotzdem "auf Zuruf" eine Scale aus jedem bei ihnen vorrätigen Material. ;)


    Schreibe Luke einfach eine E-Mail mit deinenm Wunsch und du bekommst den Preis genannt...............

    Viele Grüße
    Patrick

  • Spitzenklasse! Dank Dir! :thumbup:

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hey Forcetrek!


    Danke Dir! Diverse Seiten mit dem gleichen Produktfoto habe ich auch gefunden, der Griff sieht nur etwas anders aus als bei den "üblichen" hinzu kommt das gar keine "Clip-Bohrungen" auf der Vorderseite zu erkennen sind. ?( Hat mich ein wenig abgeschreckt.
    Joe´s Messershop hat leider auch nur Gen1.


    Hab mir jetzt durch den Tipp von Cyphersuit das BLK bei Waffen Hansen geordert.


    Trotz dessen vielen Dank Dir für die Mühe :thumbup:

    Wir wissen nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!