Direct Action Dragon Egg MKII

  • Gerade auf FB gesehen das Direct Action von dem beliebten Dragon Egg eine Version 2 rausbringt.
    Neuerung: Seitentaschen können 1 Liter Flaschen fassen, 5 Farben wird es geben: Black , Olive Green , Coyote Brown, Adaptive Green und Shadow Grey. Erscheinen soll er Mitte August.


    LG



    BILD geliehen von FaceBook Direct Action Seite
    image.jpeg

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • Je nach Bauweise kann das Lasercut leichter sein. Auf jeden Fall ist es unauffälliger bei einfärbigem Gear (sieht nicht so taktisch aus) und bricht das Tarnmuster bei Tarnstoff nicht auf. Ich finde es aber etwas unangenehmer zu "fädeln" und hab' immer das Gefühl, dass es filigraner ist.


    Was ist mit den PenCott Mustern? Das war für mich immer der Hauptgrund, Direct Action zu kaufen. Weiss man da schon was?

  • Zu den Tarnmusterern kann ich leider keine Auskunft geben.


    Ich hab direkt bei DA in Polen bestellt, war innerhalb von 3! Tagen per UPS Lieferung bei mir...

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • ich habe mich heute auch mal um Nachforschungen zu einem neuen Rucksack bemüht, der eben nicht so taktisch aussieht, praktisch ist und mich auf Unis/Tagesausflüge begleiten wird. Schätze, dass ich gerne in diesen investiere, finde die Seitentaschen genial. Wirst du berichten, ob die Nalgene 1-Liter mit 11 (?) cm Durchmesser hineinpassen?




    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Ich hab' mal bei Direct Action angefragt, ob es PenCott Versionen geben wird. Zurück gekommen ist eine kurze Nachricht, dass sie noch kein Release Datum haben, vielleicht Anfang 2017 . Leider haben sie nicht klar gemacht, ob sie damit meinen, dass sich der Release des Mk.II überhaupt dorthin verzögert, oder ob es dann PenCott geben wird. Hab' nochmal nachgehakt, aber bisher nichts mehr gehört.

  • Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht das die Jungs recht kurz angebunden sind.


    Auf meine Anfrage auf den Erscheinungstermin bekam ich die Antwort die Rucksäcke sollen bald auf Lager sein.


    Bin gespannt :rolleyes:

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • Hmm, das Teil gefällt mir, hat zufällig schon mal jemand bei https://eu.directactiongear.com bestellt?

    Nein, aber ich habe mit dem Gedanken gespielt. Scheinbar kommen die Rucksäcke in sehr origineller Verpackung.
    Ich will mal noch ein bisschen warten, ob Tacpack mir antwortet, falls nicht, kaufe ich mir einen Dragon Egg. Ich möchte allerdings noch die ersten Rezensionen zum neuen Modell abwarten.
    Liebe Grüße,
    Kai

  • Ich habe den Dragon Egg auch schon länger im Auge. Nun bin ich glücklicherweise in der Lage und gehe einfach über die Straße und schaue ihn mir an.
    Da ist nämlich das Ladenlokal eines relativ kleinen und unbekannten Internetshops der auch diese Marken führt.


    Da ich dort schon einige Anschaffungen getätigt habe und mich auch ein wenig mit dem Inhaber verquatscht habe, wollte ich an dieser Stelle nur nochmal diesen Shop als mögliche Bezugsquelle in Deutschland nennen.


    Also mir hat der Inhaben schon Sachen auf Wunsch bestellt, da er ja auch regelmäßig von den Außendienstlern/Vertretern der verschiedenen Hersteller aufgesucht wird.
    Was er also momentan nicht auf Lager hat, kann er natürlich auch besorgen. Das würde einen Anruf erfordern oder Emailkontakt....
    Ich kann Christian nur empfehlen. Er ist stets sehr bemüht und sehr Serviceorientiert.



    Spartac


    Über kurz oder lang wird er dieses Modell sowieso im Laden haben, da er diesen Rucksack regelmäßig verkauft. Solange werde ich wohl warten...


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Taddaaaaa der Rucksack ist schon daaaaa.
    Superschnelle Lieferung nach Österreich, Donnerstag spät Nachts bestellt und heute (Dienstag) schon angekommen via UPS :thumbup:


    Beigefügt wurde ein netter kleiner Produktkatalog, eine Dankeskarte und 4 Patches mit den neuen Logo.


    http://www.fotos-hochladen.net…60830202544lxn9kqrd50.jpg


    Die Nalgene Everyday passt locker in die neuen Seitentaschen und werden via eingearbeiteten Gummizug schön fixiert


    http://www.fotos-hochladen.net…60830203523vni1dsukta.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…60830203617jpa10yfhud.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Woppl ()

  • Soooo wie gestern schon angekündigt hier mal die Bilder des Dragonegg MKII in Adaptive Green im dirketen Vergleich zum Ghost in Ranger Green.


    img_5157.jpg


    img_5159.jpg


    Hier mit einem Ranger Hoodie LT von TAD in ME Green


    img_5162.jpg


    Und hier der Verbesserungsmod damit der Rucksack sich nicht anhört als würde man Pokerchips mit sich rumtragen. Einfach etwas Schrumpfschlauch an die Buckles


    img_5161.jpg


    Bis auf die klappernden Buckles ein sehr gut verarbeiteter, bequemer EDC Rucksack. Mir gefällt das Adaptive Green richtig gut.

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheTracer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!