TT Essential Pack Alternative

  • Hallo,


    da das TT Essential Pack wohl zu klein ist für meinen Laptop (Lenovo L430 mit großem Akku, 36x26x4cm) ist, suche ich nun eine Alternative dazu die ein wenig größer ist.
    Zwei 1L Nalgene sollten auch reinpassen. Aber nicht gleichzeitig zum Laptop.

    Ich würde mich ja gern weiterhin bei TT umschauen, leider haben die da nix was im ~10L Bereich liegt bei einem vergleichbaren Preis zum Essential Pack.
    Würd gern unter 80€ bleiben. Farbe einfach nur schwarz.
    Ich habe zusätzlich noch einen TT 2 in 1 Pack. Der kleine Rucksack ist vom Volumen (~15L) schon fast zu groß, aber geht in die Richtung die ich gern hätte. Leider ist das Teil kein bisschen gepolstert, auch nicht an den Riemen. Nach ein paar Stunden ist das sehr unbequem.


    Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.


    Gruß und danke

  • zweiteres ist schon ganz gut, danke. Molle solls nämlich haben, hab ich vergessen zu erwähnen. ein Produkt aus europäischer Produktion wäre auch nett.
    Auf Import hab ich keine Lust. Sprich, deutscher Shop ist nötig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabsel ()

  • Ich habe mir von mfh den Molle Transport Pack angesehen (https://www.asmc.de/Transport/…-MFH-Molle-schwarz-p.html) und das scheint durchaus geeignet. Ich habe es mir nicht geholt, da ich meinen Laptop noch nicht mit mir rumschleppe und mfh nicht so mein Favorit ist, aber probieren kannst du es ja. Für die Nalgene würde ich dir die Rothco Trinkflaschentaschen empfehlen. Ich hab selbst eine und die ist super.
    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Wenn du es nicht auf europäische Produktion eingeschränkt hättest, wäre ein GoRuck Bullet 10L meine Empfehlung gewesen. Letztens war hier sogar einer im Marktplatz...


    Wie wäre es mit einem Wisport Sparrow 16: http://www.wisport.com.pl/Spar…pecial-193,0,pr,shop.html - europäische Produktion, recht günstig, etwa 10 L mehr als der TT EP...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!