Review Prototyp SK04

  • Moin,
    es hat sich gerade rausgestellt, das Andrius gar keine Möglichkeit hat Hülsen für das Lanyardhole
    zu setzen. Da gab es leider ein Kommunikationsproblem zwischen Andrius und mir :)


    Da schon einiges an Bestellungen reingekommen ist, habe ich alle diesbzgl. angeschrieben.


    Danke und sorry für diese kleine Änderung.


    Gruß Sven

  • Tach auch,

    So eine reguläre Hülse zu nehmen wie diese die die Griffschalen halten, sah dann doch was bullig aus :)

    Das sehe ich auch so, ein dezentes, dünnwandiges Alurohr hätte gepasst, aber eine vierte große Hülse hätte nicht zum Design gepasst.


    MfG, IronDice

  • Also ich finde es mal richtig hübsch ... mal sehen ob es in freier Wildbahn genauso schlägt. ALLERDINGS bitte ich doch in näherer Zukunft von solchen Projekten Abstand zu nehmen, da ich bald zu viele Messer habe. :)


    Ich habe übrigens vergessen anzugeben das ich TFler bin kann man das nachholen. War schneller bestellt als ich hier gelesen hatte.


  • ALLERDINGS bitte ich doch in näherer Zukunft von solchen Projekten Abstand zu nehmen, da ich bald zu viele Messer habe. :)


    Zu viele Messer kann man gar nicht haben, höchstens zu wenig Platz. 8)
    Outdoor in Elmax und G10 ist bestellt. :thumbup:

    Schönen Gruß vom Waldwandler

    Einmal editiert, zuletzt von waldwandler ()

  • Suuuuupuer Danke....ist schon richtig was zusammen gekommen. Freu mich schon riesig wenn die kommen. Von den Special Editions mit unserem MDK Bead sind nur noch wenige da.
    Ich schreibe mal später was dazu. Hatte zwar gesagt ich mache nen neuen Topic auf, das klappt aber auch hier ganz gut.


    Ach denkt auch bitte an euren Forumnamen.... ansonsten per Mail nachreichen.


    Hier noch einmal der Link zum SK04

    ANSEHEN

  • So wie besprochen noch ein paar Infos. Also die ersten Bestelltage sind um und mit der Vorbestellung bin ich voll zufrieden. Schön das es euch gefällt...habt ja auch kräftig dazu beigetragen. Hierfür schon mal ein DANKE an alle.....hatte immer was Befürchtung in einem Forum Feinheiten mit entwickeln zu lassen, da Geschmäcker ja so unterschiedlich sein können. Hat aber super geklappt und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    Die Vorbestellung läuft noch bis Ende der kommenden Woche. Irgendwann kommende Woche kann ich dann auch den Liefertermin mitteilen.


    Jetzt noch zu den Highlight....das ist unser MDK-Bead. Mit Hilfe eines Forummitgliedes wurde der Kontakt zu Christina Sivenko hergestellt. Ihre Produkte nehme ich in Kürze exklusiv in den Shop auf. Ich hatte Sie gefragt ob Sie nach meiner Zeichnung (diese zeige ich hier besser nicht) einen Bead für das SK04 machen könnte. Was Sie dann daraus gezaubert hat ist echt mega!!!!! Das war so....mach aus nem Strichmänniken ne geniale Figur. Diesen Bead wird es nie einzeln zu kaufen geben und nur bei Neuerscheinungen oder Limited Editions beigefügt.

  • Hallo,


    bin auch mit dabei, ein SK04-Outdoor Canvas Green ist bestellt :thumbup:


    Durfte den Prototypen ja schon "bespielen", sonst komm ich ja in den Entzug :S


    Freu mich schon drauf 8o


    Viele Grüsse


    Serration

  • Die Seriennummern stehen bei der Limited Edition noch zur Verfügung


    SK04 Tactical G10 ELMAX: 6; 7; 8; 9


    SK04 Outdoor G10 ELMAX 5; 6; 7; 8; 9


    SK04 Outdoor Micarta N690 1 (in Klärung); 6, 7, 8,


    Vorbestellungen laufen noch heute und dann geht die Bestellung an Andrius raus.
    Hier noch ein Link zum Artikel: SK04 Ansehen

  • nabend,


    sieht ja schonmal gut aus. Ich freu mich :) .
    Gibts schon was zum Holster? Wie beim Prototypen?
    Geh ich recht in der Annahme, dass die Inschriften beim Messer gelasert sind?


    Gruß

  • Also...bzgl. Bestellungen...jupp bin mega zufrieden...was mich echt gefreut hat, dass die Special Edition so gut angekommen ist.


    Wer Facebook nutzt kann ein Video bei mir vom Lasern der Messer sehen. Kydex wird so wie beim Prototypen kommen nur mit Drainageloch. Andrius hat heute das wohl mit der Stahlbestellung geklärt. Ich sollte daher in den kommenden Tagen erfahren wie lange die Lieferung dauert.


    Bin auch schon ganz aufgeregt.....ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses SK04 mein (unser...habt ja super mitgemacht) bestes und durchdachteste Messer wird und hoffe, dass es bei der Leserwahl im Messer Magazin dieses Jahr gut abschneidet.

  • für die ganz Ungeduldigen (also mich :D ). Die Vorbestellungsphase ist ja beendet wenn ich das richtig sehe. Gibts schon was neues?


    Gruß

  • Die avisierten Termine bezüglich Liefertermin und Kaufabwicklung sind ja nun schon länger überschritten und still ruht der See. :S
    Wie sieht es denn aus?
    SK4 zu mir! 8o

    Schönen Gruß vom Waldwandler

  • Das es bei solchen Aktionen meist länger dauert als geplant, sollte normaler weise nicht für Verwunderung sorgen. ;)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Tach auch,


    bzgl. des SK04 sprach Sven von Dezember als Liefertermin wenn alles klappt.
    Wenn das gute Stück dann also unterm Baum liegt ist noch alles im Lot.


    MfG, IronDice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!