Maßgeschneidertes Shrapnel-Kydex

  • Hallo zusammen,


    Revierler hat mir für mein Shrapnel ein neues Zuhause gezimmert....Kommunikation und zeitgerechter Versand waren 1A !
    Die vom Hersteller wohl für den normalen italienischen Soldaten gefertigte Scheide hatte für mich folgende Nachteile :


    - Messer klappert in der Scheide...fällt auf und nervt.
    - Scheide ist unten offen,wohl um Wasser ablaufen zu lassen...braucht kein Mensch.
    - Zu starker Ziehwiderstand...gut für Soldaten,für meine Zwecke ungünstig.
    - Nicht kompartibel mit einem Teklok
    - Scheide trägt bei verdecktem Tragen zu sehr auf


    Was ich dann vom Revieler zurückbekam zeigen die Fotos :
    IMG_0001.JPGIMG_0002.JPGIMG_0003.JPGIMG_0005.JPG


    Das Messer kann nun wesentlich besser verdeckt getragen werden,der Ziehwiederstand ist gering hält das Messer aber auch unter Schütteln kopfüber gut fest ( falls ich jemals einen Fallschirmsprung mit dem Shrapnel machen sollte,nehm ich aber lieber die Originalscheide...),und das Wichtigste :
    ES KLAPPERT NICHTS !!! Ich habe allerdings das Original ER Befestigungsklammer angebracht das diese im Vergleich zum Original Teklok eine Art zusätzliche Federhalterung in der Gürtelklammer bietet,da wackelt und klappert nun wirklich nichts mehr.


    Ich kann Revierlers Künste wirklich jedem weiter empfehlen der eine perfekt passende Custom-Scheide füe seine stählernen Begleiter sucht

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • hallo JB1964
    ja genau schreib ihm einfach ne nachricht was genau du haben willst,er sagt dir obs machbar ist und dann bekommst du es...super netter kontakt und schnelle gute lieferung.


    viel spaß

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • hallo JB1964
    ja genau schreib ihm einfach ne nachricht was genau du haben willst,er sagt dir obs machbar ist und dann bekommst du es...super netter kontakt und schnelle gute lieferung.


    viel spaß


    Danke, aber ich habe eigentlich raycn gemeint. Mir hat Revierler schon einmal eine Kydex gemacht. Ist eine Top Scheide. :thumbup:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!