Roughstuff Deubelskerl- Tuning

  • Hatte bei mir bisher noch keine Probleme mit.
    Mich nervt eher das die Belüftungsöffnungem
    "theoretische" Taschen sind. wäre sicher besser
    die Belüftungsöffnungen zu 3/4 als richtige Taschen
    aus zu arbeiten ;)
    Aber scheinen recht freundliche und kritikfreundliche
    Mitarbeiter dort zu arbeiten ;)


    Grüsse Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Gute Idee! Hat mich bei meiner bis jetzt auch immer etwas gestört, vor allem wenn man nur ein T-Shirt drunter trägt, das den Nacken nicht abdeckt.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Aus der Not heraus, da dass eingenähte Nackenband doch recht kratzfreudig ist,habe ich mir
    Einen Streifen drübernähen lassen.


    Hast Du zufällig noch ein Bild vom Ursprungszustand?
    Ich habe bei meiner Jacke (ist rund 1,5 Jahre alt) bislang null Probleme. Da kratzt definitiv nichts.
    Entweder hat Roughstuff da etwas geändert oder mein alter, BW-gegerbter Ledernacken ist recht unempfindlich. :D

  • Danke Tom,
    dann habe ich die gleiche Ausführung. Ich bin scheinbar nicht so kratzempfindlich, sodass sich für mich keinen Handlungsbedarf ergibt.
    Ich freue mich aber das Du eine gute Lösung für Dich gefunden hast.


    Die Jacke finde ich im Übrigen erste Sahne - ein absolutes Lieblingsteil von mir.


    LG,
    Martin

  • Ich habe zwar auch schon festgestellt, dass die Ränder des Bandes etwas kratzen, aber da auch das Lodenmaterial etwas kratzig ist habe ich keinen Unterschied zum Rest der Jacke festgestellt. Ich finde man gewöhnt sich daran.
    Wesentlich schlimmer als bei Roughstuff war dieser Kratzeffekt bei der Carinthia ISG, die ich dann wegen der zusätzlichen Passformprobleme zurückgeschickt habe.
    Habe mal ein Bild von meiner aktuellen Roughstuff angehängt die wohl den Urzustand zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!