Woher ein Schrade Jessica X bekommen?

  • Hallo,


    ebay ist momentan nicht mein Freund, der einzige Anbieter des Schrade Jessica X dort, will mir das Teil nicht verkaufen.
    aber eventuell bekomme ich Ihn mit einem Mounty Python Zitat noch dazu:
    I am only a little Lumber Jack and I chop down trees, I !DONT! wear high heels,
    Suspendies and a bra, haha. (loaned from Monty Python)


    Aber evtl. kennt hier jemand einen anderen günstigen Anbieter dieses Messers, hier auf dem Kontinent?


    Grüße, John

    2 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Unter Berücksichtigung der Zollgebühren aus USA und dem teureren Versand ist der Preisunterschied vernachlässigbar.


    Danke ;) .



    Anmerkung:


    Ah, jetzt blicke ich es ... JT Knives USA... JT Trading Italien


    Es ist die selbe Firma darum kann ich nicht in den USA ordern, macht auch keinen Sinn das ein italienisches Unternehmen nach Deutschland über die USA liefert.
    Und hier ist es auch ohne Amazon (habe dort keinen Account), klar hat die Fa. auch eine eigene Webseite.

    4 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • ...geh mal auf den YT-Channel von Chris Tanner (Preparedmind101)...
    So viel ich weiss kannste dort eines für unge bekommen indem Du im entsprechenden Thread in seine Komentare schreibst...brauchst nur nen bischen Glück...er verschickt auch weltweit....


    Gruß


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!