Beiträge von Daniel.G

    So, nach hin und her schreiben mit Jürgen Schanz wegen dem GEK hat er sich darauf eingelassen das ich von dem Rechnungsbetrag das Schleifen für das GEK abziehe, da er sich eigentlich keiner Schuld bewusst ist und meint dass das Messer nicht "verhunzt" ist.
    Und wenn er eine 100% Beschreibung verlangen würde, was zu tun ist müßte er 50€ nehmen, die kein Kunde zahlen will seiner Meinung nach.
    Hatte keine Lust da weiter zu diskutieren da ich halt der Auffassung bin wenn ich das Messer zum Profi schicke muß das geschärft zurückkommen ohne das noch was zusätzlich angeschliffen wurde.


    Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt und ich werd mal Geld für ein Wicked Edge in die Hand nehmen und meine Messer in Zukunft selber schleifen! Weil so hätte ich das selber sicher auch hinbekommen....

    Selbst das Schärfen von Messern erlernen ... ;) :D Dann kann man sich dann ggf. über sich selbst ärgern ... :D

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mit einem Wicked Edge Pro Pack 1 geliebäugelt, aber mir dann gesagt für den Preis kann ich ja zig Messer zum "Prof" schicken, aber dank der negativen Erfahrung jetzt wird das Teil auf jeden Fall demnächst gekauft.


    Und ich hab auch nicht vor es jetzt darauf anzulegen ein neues Messer zu erhalten, da das nicht gerechtfertigt ist, da es nur ein kleiner Schaden ist, aber er könnte ja zb sagen das er mir die Kosten fürs schleifen lassen erlassen tut. Einen Gutschein für seinen Shop gibt o.ä.
    Aber da er sich jetzt nicht mehr rippelt wird Montag dort anrufen und das direkt geklärt! Und ansonsten mal gucken was passiert wenn die 22€ Rechnung einfach nicht bezahlt wird....

    So zwischenzeitlich hab ich eine Email erhalten,


    in der er sich dafür entschuldigt und sagt das er lezte Woche von einem Kunden auch ein GEK zum schärfen bekommen hat, und der Kunde sich beschwert hat das der letzte 1mm nicht scharf war.


    Der Beschwerde wollte er wohl jetzt aus dem wege gehen.