Habe ich mir...

  • Der Anzeigentext war mit Sold editiert und der kompletteText durchgestrichen.... Folge, 14 Tage MP Sperre
    Hinweise zum Marktplatz Thread ist ne tolle Lekture ( vor allem die letzten Post´s)

    Cranium Society Lifetime Member

  • Sehr übereifrig aber ok, kann ich mit Leben! :violin:
    Ähnlich wie ein Schwarzlichblitzer, ist aber der pädagogische Wert einer nicht kommentierten Moderation gleich Null. Aber jetzt weiss ich ja warum oder auch nicht...


    Ach übrigens, wenn eine Anzeige zu soll, schließe ich sie selber, dafür brauche ich keinen Assistenten! :rolleyes:

    Gruß, Ben

    3 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Stand da irgendwas von "bitte schließen"?! Nein. Ergo: spekulativer Übereifer. Aber jeder macht mal Fehler. Blöd nur, wenn es dadurch die falschen trifft...

    Gruß, Ben

  • Anzeigentext mit Sold editiert und der ganze Text durchgestrichen ...
    Und fast eine Stunde nix passiert nach der Edition...


    Was wolltest du denn noch machen ???

    Cranium Society Lifetime Member

    Einmal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • Um ein neues Messer ergänzen.


    Widerspricht zwar völlig Deiner sonstigen Herangehensweise, aber um den Moderatoren mal wieder eins reinzuwürgen ist jede Ausrede willkommen, nicht wahr...? :laber:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Wenn Du den Fall direkt in Gänze geschildert hättest und das dazu in nem anderen Ton, hätte sich sicher ne einfache Lösung gefunden.


    Nach der Schilderung war der Thread doch erledigt. Sonst kann man ja auch etwa "reserviert" schreiben, dann gibts keine Missverständnisse.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

    Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

  • Ach, warum denn zu seinen Fehlern stehen? Ist doch viel besser, mit 'ner "geplanten" Erweiterung seines Threads zu argumentieren, obwohl man das nie zuvor gemacht hat. Aber so kann man sich schön als Opfer präsentieren, das der Willkür der Moderatoren ausgesetzt ist. Ist lustigerweise ein lokal sehr begrenztes Phänomen...

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Nachtreten und auf Fehlern anderer herumreiten ist jedoch auch nicht sehr moderat. Womit sich der Kreis schließt, weil Fehler machen nur die anderen. Mea culpa, mea maxima culpa.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Berliner haben (zumindest meistens) einfach die größten Eier und lassen sich ungern auf die Füße treten. Ja und Amen können die anderen sagen. #BerlinerSchnauze

    Gruß, Ben

  • Da hast Du wohl recht... Bin in Berlin geboren und aufgewachsen. :P



    @am-tie-ands


    Hier wird weder nachgetreten, noch auf Fehlern rumgeritten. Aber wenn uns mal wieder mit hanebüchenen Geschichten der Schwarze Peter in die Schuhe geschoben werden soll, anstatt mit den angeblich vorhandenen "Eiern" einen Fehler einzugestehen, dann werde ich das nicht so stehen lassen. Ist ja nicht so, dass nicht alleine dieses Jahr bereits 6 mal darauf hingewiesen wurde, wie Beiträge als erledigt zu kennzeichnen sind.


    Wenn dann der "pädagogische Wert" einer disziplinarischen Maßnahme wegen eines fehlenden Kommentars in Frage gestellt wird (wobei sich das bereits aus dem vorletzten Absatz dieses Beitrages ergibt; müsste man allerdings lesen...), ist das schon mehr als lächerlich, denn wieviel erzieherische Arbeit sollen wir noch leisten? Vielleicht jeden mal anrufen, ob er die Regeln verstanden hat? Ein weniger von sich eingenommener Mensch würde wahrscheinlich auf die Idee kommen, einmal zu überprüfen, ob der Fehler nicht bei einem selbst liegen könnte. ;) Aber wie man aus der letzten Antwort deutlich rauslesen kann, ist Überheblichkeit Trumpf.


    Sitzt man also auf seinem hohen Ross, hat nur die Euro-Zeichen in den Augen, und erachtet z.B. Ankündigungen oder Hinweise vom Team als unwichtig, so muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor die Wand läuft.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!