Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Endlich, heute kam mein lang gewünschtes Emerson Persian aus den USA. Die ganz neue Fertigung, es war ja schon aus dem Programm, aber Emerson hat aufgrund der Nachfrage einen neuen Run aufgelegt. :thumbup:

    Gruß
    Steffen

  • Heute habe ich mir eine Leo Köhler M-65 Kommando Feldhose in Fleckdesert geholt.
    Sehr gute Verarbeitung und super bequem bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. 8)

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich habe gersten eine Einmannpackung Typ 1 von meinem Kumpel bekommen. Mit aller Hand leckeren Sachen drin :ironie: .

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich habe heute mein eigenes GEK 2000 bekommen, nachdem ich das Passaround Messer weiter reichen mußte... ;(



    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Gestern angekommen:
    Spyderco Delica.


    Hach, was ist das süß klein.


    Reicht aber. Kann man noch richtig greifen und vorne ist ne Klinge dran, wie bei einem richtigen Messer.
    Super leicht, flach und dadurch super tragbar.


    Warum hab ich die nicht eher ausprobiert?

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Beim Forentreffen gab´s feine Sachen!


    Unter anderem ein Horton Dead Ringer und ein Raidops Spartan! :thumbup:


    Außerdem noch Maxpedition Gear, ein paar Stainless-Skulls vom Prohunter74, ein Strider WP und, und, und ....




    Horton & Raidops.jpg


    Maxpedition & Strider WP.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Endlich eins von Markus:
    ballig, ballig BALLICH isset :)

    • Stahl: RWL 34, 60 HRc
    • Klingenstärke: 5 mm
    • Klingenlänge: 18,5 cm
    • Klingenhöhe: 37 mm
    • Grifflänge: 15 cm
    • Griffdicke: 19mm
    • Griffmaterial: schwarz - grünes G10
    • Ösen: V2A, 8mm
    • Gewicht: 425g
    • Mit Scheide: 550g
    • Scheide: schwarzes Kydex, mit Leder ausgekleidet, Ösen für großen Tec-Lock
  • Beisserle hat sich beim treffen auch mal wieder was gegönnt :whistling:
    voila, ein folder, und was für einer :surprise:
    P1000835.jpgP1000836.jpgP1000837.jpgP1000838.jpg


    meeeeegaaaaaa :thumbup:
    danke eckard ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Beisser
    Hammergeiles Teil! :thumbup:


    Für mich ist Oktober Der Maxpedition-Monat. Bekam bis jetzt:


    Vulture II in schwarz
    Tac Tile Pocket Large in schwarz
    H3 in schwarz
    Mini Rolly Poly in schwarz


    Ankommen müßen in dieser Woche:


    Mega Rolly Poly in schwarz
    Monkey Combat Admin poach


    noch 2 Rigger Belts in schwarz
    1x S&W Tac Pen in schwarz
    ne Ladung Patches und Kleinkram vom MonkeyMan


    und.. ich denke gerade über einen Tuff-Writer in silber nach.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • hat wer eine ahnung ob dem monkey man etwas zugestoßen ist oder ob der laden grade urlaubt macht? ich habe vor 8 tagen einpaar kleinigkeiten bezahlt und die bestellung ist immernoch nicht verschickt worden, obwohl alles auf lager ist. per mail hat mir keiner geantwortet. normalerweise geht alles ganz flott bei dem :huh:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • stefan, schreibste mal was zum sitka? würde mich interessieren.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!