Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Nun ja... wie Ihr einen Thread vorher sehen könnt, hat mich ein Messer verlassen ....


    ... und ich habe wirklich "Messerwegweh" (aber Steve hat so schön "Bitte, Bitte" gemacht) ...


    .. darum musste schnell was zum Trösten her :biggrin:


    Also mal gestern Abend einen Blitzdeal mit unserem Koppomeister redled abgewickelt :thumbup:


    Als Rainer sagte er hätte ein "unendlich geiles" perfekte Tanto aus Damast, habe ich Ihn schon beinahe für blöd erklärt, da ich Damast normalerweise zum :kotz: finde (ist irgendwie aus meiner Sicht eher was für mittelalterliche Schwerter).


    Aber als ich es in der Hand hatte musste ich Ihm und dem Macher Thomas Braunnagel von BFK Knives (her auch als Nothelfer bekannt) Respekt zollen und das Teil musste her.


    BFK Custom Tanto aus Damasteel



    Ich habe mal versucht die Lagen des rostfreien Walzdamast auf dem Foto einzufangen.



    ... und ganz so "untaktisch" ist es auch nicht, wenn man z.B. die 7 mm (in Worten: sieben) Materialstärke sowie die "neckischen" Details am Griffende betrachtet (ist übrigens orange-schwarzes Tiger G10).



    Ich Danke hiermit noch einmal Rainer für den tollen Deal und Thomas für diese außerordentliche Messer.


    Das Messer ist ganz großes Kino und fast zu Schade zum benutzen ... aber nur fast :biggrin:

  • Oskar ,


    mein Glückwunsch geiles Messerchen :thumbup: . Hat das Messer auch ein Kleidchen ?.

    Of course :P



    Sehr "technische" Ledersteckscheide für den "crossdraw, wie z.B. bei der Pohl Force Hornisse.


    Hält das Messer auch sehr sicher und spielfrei, nur würde ich damit natürlich nicht bei einer Meisterschaft im Bodenturnen antreten :laber:


    Edit:


    Maße:
    Gesamtlänge 220 mm
    Klingelänge 100 mm (bis Guard)
    Klingendicke 7 mm
    Gewicht 232 gr

  • Ne, ich hab heute nix bekommen, aber das BFK Custom Damast Tanto heute schon bespielen dürfen.


    Ganz großes Kino, damit hat Oskar alles gesagt


    Damast find ich sowieso gut, mir sind Mittelalter und Schwerter eher lieber als Science Fiction und Fantasy.


    Das Teil hat nur ein Problem, es ist so schön, dass man eine Vitrine drum brauchte. Ich hab blöderweise keine......


    So ein Kunstwerk zu gebrauchen könnte ich mir nie vorstellen. Und genau das ist es!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Am Freitag bekommen:


    Fenix E01, schön klein und ideal für den Schlüsselbund. Für den Preis eigentlich eine tolle Lampe.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Zitat

    Zitat von »magdazeini«
    Ich war endlich mal wieder einkaufen - war längst überfällig. Zugeflogen sind mir zwei Jeans und gestern ein Paar Schuhe. Also eh billig davongekommen


    Shirts kommend dann wohl morgen oder Montag dran *harrharr*


    tja zu spät ich wollt auch schon heckfotos :love:


    wann kommt den da mal was :waiting:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Nach fast 10 Jahren ? NOKIA 6310i jetzt mal ein neues NOK Handy und einen Braunrasierer (Jungs,der hat Messer...& rasiert richtig gut)


    Und das alte NOK 6310i funktioniert noch immer tadellos...zum telefonieren :thumbup: So etwas wird nicht mehr gebaut...




    6310i bekommste bei mercedes benz noch neu... für ~600€;) aber is meiner meinung nach das geilste mobiltelefon der welt. allerdings noch keine zehn jahre alt, maximal 8;)

  • Verdammt, warum hast du die bekommen? Mir wollten sie damals keine schicken



    gibst mir eins ab?

  • die teile sind echt klasse. nachdem ich mir ein paar mal im treppenhaus am türsturz den schädel massiert hatte hab ich da eins hingehängt. nu bleibt das köpfchen heile :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • und link bitte...wo man die her bekommt :pray:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!