Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Nicht deto Trotz, ich habe die Hängematte jetzt seit einem Jahr, habe sie nie wieder auseinanderr gebaut und bin zufrieden damit ... liegt sich toll drauf und für die paar Euros (Aldi Süd) war sie es wert!


    Danke für die Tipps, aber den Platz hab ich leider nicht; hätte mir sonst eine Hängematte mit 'nem richtigen Gestell geholt. Das Teil war eigentlich dafür gedacht, es mal kurz auf dem Balkon aufzustellen, wenn mir gerade danach ist (und sonst keiner auf den Balkon will ;) ), aber mit dem Aufwand macht das wenig Laune. Aber da das Ding eh ein paar Macken hat (Löcher und Flecken in der Tasche), werd ich zusehen, es wieder an den Verkäufer zurückzugeben.



    Steve


    Das ist ja mal echt zum :kotz:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Moin Steve,
    Sowas ist echt ärgerlich.


    Sei froh das du weit genug wech von der grenze Wohnst, die jenigen die das gemacht haben sind nicht so schnell bei dir zuhause weil du ja Urlaub hast, um dir die Bude leer zumachen.


    Habe kurz gegoogelt, wenn du eine Alarmanlage hast könntest du die nachrüsten http://www.security-discount.c…l-2-Ersatzkartuschen.html über Sinn und Unsinn davon lässt sich lange schnacken. Aber dein Innen Lebenvon Auto würde auch leiden die/der Täter aber auch.


    Hier im Dithmarschen haben einige auch solche Systeme verbaut, deren Autos werden auch nicht geknackt;)


    MfG


    Kay


    P.S. Denk bitte dran Karten sperren lassen.

  • @ steve: so ne scheisse! das kann einem echt alles versauen!!!!


    hab eben einen dd camping hammock bekommen ... sieht schon echt gut aus das teil ... einzig das eine der beiden aufhängeschnüre nicht aus einem stück ist, sondern in der mitte "verschweisst" (wie mit nem feuerzeug) ist macht mir etwas sorgen :( ... ich bin kein leichtgewicht (115kg) und bin mir nicht sicher ob so eine "schwachstelle" mich aushält ... was meint ihr???


    ach ja, ein paar klickverschlüsse für paracord braceletts sind auch noch gekommen!

  • Steve


    Schöne Scheiße. Wenn man solche Jungs nur mal auf frischer Tat erwischen würde :knueppel: :knifehead: :ar15:


    Zu der CS-Sprühanlage:
    Ich weiß nicht ob das so ein schlauer Plan ist. Wenn das Auto aufgebrochen wird ertönt, sofern vorhanden die Alarmanlage. Das sollte als Abschreckung reichen. Wenn das nicht reicht, stört auch ausströmendes Gas nicht weiter. Dann wartet der Einbrecher halt noch ein paar Minuten bis es sich verzogen hat. Ansonsten neigen Alarmanlagen ab und an dazu ohne Grund auszulösen und manchmal auch während der Fahrt. Wenn man dann, als legitimer Fahrer, auch noch CS-Gas abbekommt, könnte es unschön enden. :bibber:


    BTT:
    Ich habe heute ein Victorinox Spirit bekommen.

  • Ich hab gestern was Nettes bekommen
    Gestern nach dem Wandern
    auf einen Parkplatz in Dänemark Kotz ;( ;( ;( ;( ;( ;( :oops:


    So eine Scheiße! Sorry für dich Steve!




    P.S. So etwas kann immer und überall passieren, aber Europa hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten stark verändert........
    :cursing:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • hab eben einen dd camping hammock bekommen ... sieht schon echt gut aus das teil ... einzig das eine der beiden aufhängeschnüre nicht aus einem stück ist, sondern in der mitte "verschweisst" (wie mit nem feuerzeug) ist macht mir etwas sorgen :( ... ich bin kein leichtgewicht (115kg) und bin mir nicht sicher ob so eine "schwachstelle" mich aushält ... was meint ihr???

    Würde ich nicht trauen, lieber ersetzen.

  • So Leute ... nach meinem Urlaub hab ich mich jetzt mal sortiert :laber:


    Am Sonntag haben auch ein paar nette Sachen auf mich gewartet


    Von meinem besten Kumpel Schifflaken eine nette Paula


    Epiphone Les Paul Standard



    Jetzt hat er mich so lange bequatscht mit dem Gitarre spielen anzufangen, das ich mich nicht mehr wehren konnte.


    Die Geige ist einfach nur bildhübsch und lässt es ordentlich knallen.



    Meinen Dank auch an Kickback, das er mir den nachfolgenden Zombieslasher mit bestellt hat


    American Tomahawk Lagana Vietnam Tomahawk




    ...und zu guter Letzt


    ... einen "orischinol" SO4PRO-K von redled.



    Ganz schnell noch zugeschlagen bevor die böse Chinaproduktion anläuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!