Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Nach basti Review konnte ich nicht anders und bin mal eben am Böker-Shop rangerollt... :D



    Das Böker Plus Rhino hat mich auch in der Hand überzeugt und mußte mit! :whistling:


    So nebenbei auch noch zwei neue große TekLoks.



    Steve
    Tolles Messer, Glückwunsch! :thumbup:

  • Ein Motorola Milestone, die passende Otterbox kommt in den nächsten Tagen dazu.



    Gruß Dirk

  • Bei mir heute angekommen:


    Von Maxpedition ein Vulture II in Khaki


    Von Bark River ein Custom Fire Steel in Midnight Tiger G10 ( passend zu meinen Woodland Spe. )


    Und ich warte immer noch auf mein Böker plus Rhino ;( :knueppel:



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Joe, das Rhino bekommst du Ende September mit der zweiten Herstellungslieferung. :loser


    :rofl: :rofl: :rofl:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • War heute in meinem örtlichen Messerladen und habe im untersten Regal doch tatsächlich noch ein von Dietmar Pohl designtes Jahresmesser 2004 von Bökermagnum entdeckt.Geiler Brecher!(musste natürlich mit - gekauft). :rolleyes:


    Aber das eigentlich geile Teil,was ich dort bestellt hatte und heute erstmals in Händen hielt ist das Jahresmesser von B.M. 2010(nr.45): Design David Broadwell,440C Klinge,tapered full-tang,elfenbein-Micarta(ein Traum) 7mm Klingensrärke am stärksten Punkt(wiegesagt.tapered tang!).Twotone finish(satiniert/Hochglanz).18,4cm Klingenlänge.


    Ich bin nun wirklich nicht einfach zufrieden zu stellen nach über 20 Jahren Messersammelns,aber Leute: DAS Teil ist einfach nur geil-geil-geil! Die Balance und das Griffgefül dieses Subhilt-Messers sind einfach ein TRAUM! Das fühlt sich in der Hand so gut an,dass man es erstmal gar nicht mehr aus der Hand nehmen will.Iss`ein echter Handschmeichler! :thumbup:


    Dieses Messer ist von der Qualität,dem Design und dem Gebrauchswert locker mit meinen 400 Euro-Fixeds zu vergleichen.Ich denke mal,dieses Traum-Messer wird schnell ausverkauft sein(limitiert auf 1999 Stück). :P


    Um so ein Messer normalerweise zu erhalten,muss man schon in die "Custom-Abteilung" greifen und mindestens 300 Kröten locker machen. Meine Empfehlung!


    Ein Praxis-Outdoortest mit dieser Beauty erfolgt natürlich in Kürze auf Video auf meinem Kanal. :knueppel:



    Nein,ich hab keine Fotos...habs grade erst geholt und das Net ist voll mit tollen Aufnahmen dieses Collection Knife 2010.


    Ich zeigs dafür wiegesagt bald auf Video :P


    Gruß,Christian :D

  • Und ich warte immer noch auf mein Böker plus Rhino ;( :knueppel:



    Hättest Du was gesagt, im Bökershop haben die soviele von den Dingern, die verkaufen die sogar mir! :P


    Bei meinem sind auch alle Nieten bündig mit den Griffschalen... :thumbup:

  • Hättest Du was gesagt, im Bökershop haben die soviele von den Dingern, die verkaufen die sogar mir! :P


    Bei meinem sind auch alle Nieten bündig mit den Griffschalen... :thumbup:



    Danke, eigendlich habe ich es schon bestellt wie es zum ersten Mal vorgestellt wurde ;(




    Greetz der joe

    Franconian Resistance #001



  • Ich find`s geil wenn so Wanderhuren immer teuer werden :loser


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • RandallMade: Sch...auf die Bildqualität, Du hast doch auf die Messerqualität gesetzt!! Glückwunsch.
    Mensch, die Dinger sind einfach zeitlos schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!