shirogorov f95 neueste Generation

  • Diese Senkung liegt aber auf gleicher Position wie der Detentball? Nur halt auf der gegenüber liegenden Seite?


    Andreas wie meinst du das mit dem aufspannen?

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Nunja, wenn der Liner schon geschnitten ist, und z.b. ein Muster in die Platine gefräst wird, könnte hier ein Dorn ansetzen, welcher den Liner stabilisiert, damit es nicht zu Verzug oder Schwingungen kommt.

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Danke für die Antwort, das macht sinn. Aber das hätte man auch eleganter lösen können. Wir leben doch im 21. Jahrhundert und das ist auch kein 20€ China Messer. Da finde ich sichtbare Montagehilfen nicht wirklich gerechtfertigt, wenn sie vermeidbar wären. ?(

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Das kann ich so genau nicht sagen. Mir schwebt da etwas vor, das man den Liner direkt seitlich einspannt. Wäre toll wenn sich dazu vielleicht mal jemand äußert, der richtig Ahnung hat. ;)


    Was ich aber sagen kann ist, das es viele Messer gibt wo so etwas nicht zu sehen ist. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, das es einen anderen Grund hat.


    Wie gesagt, das ist kein 20€ Messer, und die Shigorov machen technisch einen sehr guten Eindruck. Es wird mit Sicherheit einen berechtigten Grund haben, den ich gerne wüsste. :)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Das kann ich so genau nicht sagen



    Da macht es doch SINN , den Messermacher mal per eMail zu befragen , bevor man länger " raten " muss !!


    Vielleicht ist ja ein User auch der russischen Sprache mächtig ...... :)

    Scharf sei das Messer, edel , und gut !

  • ich kann auch ein SMS an Sergey schicken . :D
    zuerst probiere ich es auf dem russischen Forum - vielleicht ist die Frage schon beantwortet worden.

  • Danke asi, diese Frage beschäftigt mich schon lange, nicht nur bei diesem Messer. :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Hab mir auf der Website auch mal nen Account gemacht und versucht im Market zu bestellen. Per Kommentarfeld hat man ja die Möglichkeit, dies anzufragen.


    Leider darf ich das Formular nicht abschicken, mein Name sei ungültig?! Hat da jemand ne Idee, was gemeint sein könnte?


    Dort steht К Ñожалению, пока по одному ÑкземплÑру в одни руки.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!