Welche Trinkblase in TT Mission Pack

  • Gudde Jörg


    Selbst habe ich zwar keinen Mission Pack aber wenn ich es recht in Erinnerung habe ist das Fach für die Trinkblase groß genug für fast alle gängigen Trinksysteme.


    Hoffe das hilft ein wenig weiter. :S


    LG Mario

    VERITAS VOS LIBERABIT

    Einmal editiert, zuletzt von Volcano ()

  • Ich bin mittlerweile auch weg von CB, hin zu Source. Für mich war die einfachere Reinigung durch die große Öffnung oben entscheidend. Im CB ist da immer noch bissl Wasser zurückgeblieben.


    Momentan steht eine Source Wxp hier im Forum zum Verkauf, mit der machst du nichts falsch, eine Isolation ist allerdings nicht dabei.

  • Ich hab in meinem Mission Bag auch eine von Source. Von CB bin ich auch schon länger ab, irgendwie schmeckte das Wasser komisch.


    Habe folgendes Modell: WXP Low Profile 3L Hydration

  • Ich habe ne Trinkblase von Osprey. Da gehen 3 Liter rein. Sie lässt sich gut reinigen und passt in viele Rucksäcke. Ich würde sie wieder kaufen.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Ich habe die CamelBak-Blasen, die meine Freundin und ich hatten, mittlerweile auch durch Blasen von Source (Tactical WXP und WidePac) ersetzt. Die größere Öffnung oben erleichtert einfach das Befüllen und Reinigen im Vergleich zu den CamelBaks.
    Den isolierten Schlauch der WXP schätze ich auch sehr: Im Sommer bleibt das Wasser im Schlauch schön kühl - Erfahrung im Winter habe ich noch keine sammeln können. Die WXP 3L sollte in den Mission Pack reinpassen - zur Auswahl gibt vier verschiedene Farben der Schlauchisolierung (bspw. bei Amazon).


    Hier im Forum gibt es von mir übrigens ein Mini-Review: Source Tactical WXP 3L

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Servus


    Ich bin auch von Platypus auf CB gewechselt und jetz schwöre ich auf Source.
    Ich find die "glas like surface" einfach super.
    Hatte letzten mal aus versehen vergessen das Wasser raus zu geben und da sis a glaube 2 Tage dring gestanden.
    Schmeckte zwar nicht mehr wie von der Quelle hinterm Haus aber immer noch gut trinkbar.


    Ebenfalls lässt sich die Source sehr gut reinigen.
    Für mich nur noch das Zeug dser Israelis was trinkblasen angeht!



    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Ich hatte mich ebenfalls schon länger mit dem Gedanken der Anschaffung einer Trinkblase beschäftigt. Und ich war genauso unsicher, welche es denn werden sollte.


    Dementsprechend auch von mir ein Dickes Dankeschön.
    Wieder eine Erfahrung, welche ich nicht selber für teueres Geld machen muss.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!