Paps Custom Axes & Tomahawks - Hammerpoll Hawk

  • Ich würde hier gerne mein neuestes Tomahawk von Pawel Surdel (Paps) vorstellen.
    Meiner Meinung nach baut er mometan so ziemlich die schönsten Hawks auf dem Markt. Und das zu einem echt guten Preis!
    Einige hatte ich selbst schon und ich kenne auch viele andere Nutzer. Bisher habe ich noch nichts negatives zur Qualität gehört.
    Noch dazu ist Pawel ein netter Kerl, der zuverlässig und schnell seine Aufträge abarbeitet!


    Nun zu meiner Errungenschaft .....


    Geschmiedet aus 1055 Carbonstahl und hochglanzpoliert.
    Es wurde mit einem schönen geölten Hickory Stiel komplettiert.
    Das Gewicht liegt bei 870 Gramm. Die Länge beträgt 405mm und die Schneidenlänge ist 85mm.


    Dazu kommt dann ein zweckmäßiger Leder Schneidenschutz, der aber qualitativ nicht sooo der Burner ist.
    Pawel ist halt kein Lederfachmann, aber er ist der Meinung das der besser ist als gar keiner!


    Hier nun ein paar erste Fotos, bevor es Gebrauchsspuren bekommt .... ;)










    Einmal editiert, zuletzt von D-fender ()

  • Sehr schönes Teil. Vor allem die makellose Verarbeitung begeistert mich. Meistens sind Äxte und Beile eher grob und sehr zweckmäßig verarbeitet, da ist dieses hier eine Wohltat für meine Augen.

  • ....ist aber mal ein wirklich schönes Stück.
    Und glänzt so schön....


    Auch, wenns dafür eigentlich zu schade ist, wäre auch schön um es an die Wand zu hängen. Sowas schaut man gerne an.


    Wäre mal schön erfahren, wie man mit dem Macher Kontakt bekommt. Vielleicht gibts ja nen Link??


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!