Burn Energy Shots

  • Bei uns gibt es sein kurzer Zeit die Burn Energy Shots zu kaufen.


    Die Fläschchen sind ideal um Zeug sicher und trocken aufzubewahren. Taktisch-schwarz und das etikett geht prima ab. Also rein mit Euren Notfalltabletten, Zündern, Goldmünzen, was immer ihr aufbewahren wollt. Ist auch ein nettes Microcache.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hier mal ein bisserl PR dazu:





    Und so sieht er aus:


    http://www.money.at/multimedia…oca_Cola_burn_272822g.jpg


    Quelle: www.money.at

  • Ich hab das schon vor zwei Wochen an einer Tankstelle gesehen, hat 2 € gekostet, war mir zu teuer und seit damals bin ich auf der Suche.....

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Billa 1,49

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gesagt - getan :) und danke für den Tipp!


    Im Angebot, 1.39 statt 1.49 bei Billa; ich hab mal drei gekauft, ich glaub, jetzt kann ich meine Adrenalin-Autoinjektoren wegwerfen :D

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • Bei uns gibt es sein kurzer Zeit die Burn Energy Shots zu kaufen.


    Die Fläschchen sind ideal um Zeug sicher und trocken aufzubewahren. Taktisch-schwarz und das etikett geht prima ab. Also rein mit Euren Notfalltabletten, Zündern, Goldmünzen, was immer ihr aufbewahren wollt. Ist auch ein nettes Microcache.


    Geht es dabei "nur" um die Fläschchen, oder kann das Zeug auch was? Ist das etwas ähnliches wie Red Bull?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ja, aber 4x so stark.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • wieviel und wohin

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Alle Energy Drinks, die ich bisher probiert habe, waren süß wie Gummibärchenspucke.


    Die Fläschchen sehen aber interessant aus.



    Ookami

    Einmal editiert, zuletzt von Ookami ()

  • Das Burn hat einen herben nachgeschmack, insofern mag ich es.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab heute Vormittag auch so ein Fläschchen hinuntergestürzt. Wobei das vielleicht das falsche Wort ist. Ich habs in gaaanz kleinen Schlucken getrunken und dabei ein Gesicht gemacht, dass sich mein Kollege fast angepinkelt hat... Für meine Begriffe schmeckt es RÄUDIG!!!
    Und ob es hilft, keine Ahnung. Muss es wohl bei dem Geschmack....

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!