Burn Energy Shots

  • Habe ich gestern in der Lebensmittel zeitschirft entdeckt, RedBull Shots. Dies soll 60ml Red Bull sein, allerdings 4fach konzentriert für 1,99€ im Deutschen Handel. Ich denke mal das es noch etwas daueren wird bis wir dieses in den Deutschen Regalen begrüßen können.


    Dachte als kl. nette info für die Koffein Junkys...


    MfG


    Kay

  • Gestern in der Tanke entdeckt Relentless Energy Shot, für 1,99 €.
    Ist wahrscheinlich das gleiche Zeug.


    Hier gibt es einen ganzdollsupercrazyhippen Werbetrailer zu dem Gesöff. :crazy:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Das Stärkste und geilste Energy gesöffs is MONSTER ENERGY , :biggrin:
    kostet ne Dose 4 euro +pfand is aber Extrem legga :thumbup: :thumbup:
    Edith : gibts auch als Shots hochkonzentriert

  • Durchmesser 21mm

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab mal eine Flasche "probegekauft".


    Gibts bei uns in Barmbek anne Tanke (neben Hörnerwhisky und Hopihalido).


    Schnäppchen: € 2,59 :wacko:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Moin Vigabrand,


    hat es den was gebracht?


    Ansonsten schau doch mal in einen der vielen Asia-Shops rein wo es so viele Exotische Lebensmittel gibt... die haben auch kleine Glasflaschen(50ml) Teilweise auch RedBull, die sind auch etwas Konzentirierter und Hamma süß...also das richtige für echte Kerle :bonk: Ich mag das Zeug kostet -,79~1,00€/Flasche ohne Pfand.


    Ab November soll es auch den RedBull Shot an der Tanke geben 60ml EVP ca. 1,99€ Soll ungekühlt getrunken werden ohne Kohlensäure, es soll den Stoffwechsel anregen und das emotionale Wohlbefinden fördern. Zu dem ist es 4fach konzentriert.


    MfG


    Kay

  • So schnell bin ich nicht.
    Das Zeug krieg ich nicht auf nüchternen Magen runter.
    Erstmal den Jägermeister austrinken, dann sehen wir weiter. :whistling:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Das Unternehemen in dem ich Arbeite führt die Dinger auch schon Paar Wochen;) Bis Jetzt stehts bei gut 17verkauften zu 33geklauten... was Sagt uns das? Richtig, ideale Taschen größe und der Geschmack scheint auch zu stimmen :pinch: Sie sind Trinkbar...


    MfG


    Kay

  • Das Unternehemen in dem ich Arbeite führt die Dinger auch schon Paar Wochen;) Bis Jetzt stehts bei gut 17verkauften zu 33geklauten... was Sagt uns das? Richtig, ideale Taschen größe und der Geschmack scheint auch zu stimmen :pinch: Sie sind Trinkbar...


    MfG


    Kay




    der schnitt ringt mir ein schmunzeln ab. und ich find das zeug albern wie sau. sollten normale koffeintabletten es nicht auch tun?`


    und zum trinken und wach werden ist das beste sowieso club mate:D

  • Die NAsen hoffen einfach nur das sie den Spurt von Kasse bis Ladenausgangstür mit den Energy shots schneller schaffen als ich mit Turnschuh ohne;)


    Ja ich denke auch das die normalen 400mg Koffeintabletten mehr bringen...wobei auch günstiger...50stck~9€...wobei das auf dauer auch nichts ist und nicht sein kann..von gesund mal zu schweigen;)


    Aber so lange noch kein Kaffee geschnupft wird...


    Man stelle sich mal die Blicke des Vorgesetzen vor "Mensch Herr Meier-Schulze! Sind sie immer noch Kaffee-Junky?" "Ja, ich komme vom Braunen einfach nicht los :plaerr: !"


    MfG


    Kay


    Wobei ich sucht eher weniger lustig finde...

  • mein reden... wäre evtl. noch nen thread wert, was ist der geilste wachmacher.... ich bin eh der meinung das sollte ausnahmen vorbehalten sein, also dies ganze koffeinzeug.

  • also ich kenn nur die shots von redbull.
    Hab des ganze ma auf ne dose umgerechnet (133mg pro shot) und bin auf fast des gleiche ergebnis gekommen wie bei ner dose (unterschied von 0,0001 oder sowas in der art).
    Drink zwar auch viel so zeugs aber die shots lohnen nicht wirklich meiner meinung nach;)


    Gruß Hellboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!