Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 11

  • Guten Abend


    Diese Woche eine Jacke von Blackhawk und ein Paar Savannahhuscher.




    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Es waren soviele tolle Leute in der Rhön, das es einen förmlich erschlägt. Man möchte am liebsten alle gleichzeitig kennenlernen, was naturgemäß leider nicht geht. Dafür reichen weder vier Tage noch vier Wochen.
    Aber es war ja Gottseidank nicht das letzte Mal und man kanns ja auch immerhin noch versuchen nachzuholen.
    Auf Bald...


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Ich bin immer wieder fasziniert, was da so mittlerweile für knapp über 15,-- Euro inklusive Versand aus China kommt. Auf die Ähnlichkeiten im Design möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, aber qualitativ ist das Messer auf alle Fälle mehr als die bezahlten 15,-- Euro wert. Ganzo ist mittlerweile auf einem für Gebrauchsmesser sehr guten Niveau angekommen.

  • Das ist aber eine gute Mischung zwischen Spyderco, ontario und BM. So ein Messer mit m390 konnte mich auch schwach machen.

  • Das ist aber eine gute Mischung zwischen Spyderco



    Wo siehst du da eine Spyderco? Es gibt aber auch eine Para 2 Designanleihe mit Axislock von Ganzo. xD

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Aber ganz klar das Ontario Rat ...



    Ich stimme zu, dass Ganzo fürs Geld echt brauchbare Messer macht. Nur speziell bei Ganzo ist das Design nahezu immer "geliehen", was ich sehr schade finde.
    Bei Sanrenmu und Enlan (Bee) finde ich auch mal ein Messer, welches ich nicht schon woanders gesehen habe. Natürlich gibt es dort auch Design-Klau. Von der Qualität brauchen sich Sanrenmu und Enlan nicht hinter Ganzo verstecken.

  • Klasse, für den einen ist es ein Paramilitary, für den anderen ein RAT, da liegt es natürlich nahe, daß es ein 1.:1-Nachbau ist :)....vermutlich von einem Benchmade :)
    Axis-Lock (wobei auch der wohl "entliehen" ist :) ) hat keiner der beiden.


    Übrigens hab ich so ein Paramilitary-ähnliches Messer von Ganzo - das Ding ist prima, unterscheidet sich aber auch vom Paramilitary durch Details und insbesondere den Axis-Lock. Da ich das Messer als Zweit-Folder links trage, ist das für mich sogar praktischer als ein Paramilitary :).

  • Guten Abend


    Mein 17 Jahre altes Leatherman Wave, zur Reparatur gesendet. Heute ein neues bekommen. Der Service von Victorinox ist ja schon super, aber bei Leatherman kann man auch nicht meckern. :thumbup:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • G Der Service von Victorinox ist ja schon super, aber bei Leatherman kann man auch nicht meckern.


    Victorinox tauscht Lethermman? Wusste ich auch noch nicht. :)

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Jo hallo Leute,
    heute ist endlich mein Leatherman Wave in schwarz angekommen. Ja anfangs hat man schwarze Hände, allerdings ist das mit etwas WD-40 leicht zu beheben.
    Desweiteren kam heute mein UfPro Boonie in Flecktarn von TACWRK an! :rolleyes:
    Grüße
    Jan

    Scientia potentia est.
    Support the troops.

  • das was unten :)))
    M390,
    Roller,
    Spacer aus Titan
    und wunderschöööööne lilane Anodisierung

    Einmal editiert, zuletzt von ProHunter () aus folgendem Grund: Bild zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!