Gesucht: Fleecejacke Stil TAD Extraklein

  • Jetzt kommt die nächste Aufgabe für euch.


    Ich habe ja nun meine Helikon-Fleecejacke bekommen und meine Frau ist begeistert von ihr. Jetzt suchen wir aber eine für sie. Nicht ganz so einfach, da sie sehr schmal ist.
    Selbst die kleinste bei Helikon ist noch zu groß.


    Fällt jemanden eine Lösung ein?

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Hmmm,
    wenn nicht TAD Original (die haben zumindest eine Frauenversion der Stealth) würd ich's mal auf ebaybanned.com versuchen. Vielleicht haben die ja was am Start. Und da das alles Asiaten sind, besteht eher die Chance, dass da was für Dein Mädel dabei ist...

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

  • So habe ich auch gedacht. Leider haben die Asiaten nur Medium im Angebot. Bei Small hätte ich auf Verdacht zugegriffen.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich seh grad (aus eigenem aktuellen Anlass) , dass es die Patriot auch in XS gibt. Ich weiss, die sollen etwas größer ausfallen, aber wär das nichts für Dein Mädel? Ich denke, die Maße beziehen sich auch nicht auf die Körpermaße, die in die Jacken sollen, sondern auf die Ausmaße der Jacken selber - daher die vielen Klagen und Weiterverkäufe von zu großen Größen. Oder lieg ich da so falsch? Ich glaube eine gute Methode ist passende Jacke nehmen, ausmessen und mit der Tabelle vergleichen...

    If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!