SPYDERCO TERZUOLA SLIPIT CARBON

  • Hab gestern ein Slipit aus einem Deal mit tornado bekommen.
    Es wurde schon viel dazu geschrieben - ich finde es schöner als das UKPK (das ich auch habe). Gar nicht gefallen hat mir das tuffige Lederbändchen: schnipp, weg war es. Tja und wozu braucht man(n) dann noch diesen nutzlosen Appendix, durch den nicht mal eine dünne Reepschnur passt? Also Schleifleinen geholt, auf den Balkon gesetzt und los gings. Nach einer knappen Stunde war auch dieses Thema erledigt und nun gefällt es mir RICHTIG gut. Wo das Teil mal war, sieht man nur auf dem Foto und auch nur wer weiß, dass da mal was war. Ich bereue nichts 8)
    Und jetzt wieder ab auf den Balkon und ein Belohnungsbierchen geöffnet. Ach, wie sehr fehlt mir ein taktischer Flaschenöffner :rolleyes:


    RIMG0660.jpg RIMG0661.jpg


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • hi,


    habs auch nur verkauft,da ich ein zweites von centurio modifizierts habe;-) die komische fangriemen aufname wurde entfernt,der griffrücken poliert,und der "handschutz wurde gekürtzt :thumbup: jetzt hat es eine sehr schöne linie,und liegt um längen besser in der hand!!!


    grüße tornado...

  • Ach, wie sehr fehlt mir ein taktischer Flaschenöffner :rolleyes:


    Jürgen ist jetzt erstamal im urlaub und sobald er zurück ist geht die Sache in den "Feinschliff"!
    Die Wasserstrahl-Rohlinge bekomm ich, denk ich diese Woche noch... :nailbite: (sorry 'n bissle OT)

    Gruß, Ben

  • da ich ein zweites von centurio modifizierts habe;-)


    Fotos, bitte! :pray:
    Manix


    @ bodoubles: Kein Problem, Geduld ist mein zweiter Vorname :knueppel:

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • hi,


    habs auch nur verkauft,da ich ein zweites von centurio modifizierts habe;-) die komische fangriemen aufname wurde entfernt,der griffrücken poliert,und der "handschutz wurde gekürtzt :thumbup: jetzt hat es eine sehr schöne linie,und liegt um längen besser in der hand!!!


    grüße tornado...


    klingt gut, hast du bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!