Tanto Folder gesucht ....

  • Derzeit ist ein SMF Tanto im Marktplatz :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • aha, also keine beschichtung ... :rolleyes:


    schönes messer, viel spass !


    ciao
    tom


    Hab es plain bestellt, steht auch so auf der Rechnung; ist mir aber zu stressig das zu reklamieren :rolleyes:


    Find es auch so nett ;)




    Schönen Abend aus Graz


    Bernd




    P.S.: Gefällt mir von Stunde zu Stunde besser das Teil.....

  • "plain" bedeutet, dass das Messer eine glatte Schneide hat, also keinen Wellenschliff.


    Unbeschichtet heißt dann "satin" oder "stonewash" oder "beadblast".

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab jetzt noch mal nachgesehen was ich mir bestellt habe :rolleyes:
    "satin combo edge" steht bei der Bestellung und auf der Rechnung - also doch eine "falsche" Lieferung aber mir trotzdem egal...... :nanalove hab mich schon an die Klinge gewöhnt..
    Liebe Grüße aus Graz


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!