Handytasche mit Geld- und Kartenfach gesucht.....

  • Hallo Leute!



    Bin auf der Suche nach einer kombinierten Tasche für Handy (Nokia N97) und Geld bzw. Kreditkarten.


    Habe mir schon das "Ratwallet" gekauft- bin dann aber beim Auspacken aufgrund der Größe davon abgekommen.... Das wird ja wohl niemand täglich nur für Geld und Handy mitschleppen.



    Was habt ihr denn für Ideen???



    Liebe Grüße aus Graz


    Bernd

  • also das würde mich auch mal interessieren. ich trage zwar ein lg aber die grösse ist annähernd die des n97. und was ordentliches gefunden hab ich auch noch nicht.
    dafür schon einmal das display geschrottet ?(

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Also ich habe schon so einige Smartphones im Gebrauch gehabt ... und aktuell nutzt meine Frau auch ein N97...


    Bin bis jetzt immer sehr gut mit den Taschen von Krusell gefahren.


    Guckst Du z.B. hier > http://www.amazon.de/Krusell-H…de&qid=1252308961&sr=8-42


    Die Taschen haben mindestens ein Kreditkartenfach und noch einschübe für Speicherkarten. Da bekommt man immer noch einen gefalteten Geldschein unter.


    Durch das Mulitclip-System kann man sich die Befestigungsmöglichkeit auch noch auf seine persönlichen Anforderungen zurecht schneiden.


    Die Taschen sind aus Leder von (sehr) guter Qualität. Ich habe bis jetzt noch keine kaputt bekommen.


    Grundsätzlich muss man jedoch sagen das ein ans sich schon großes Smartphone durch solche eine Tasche nicht gerade handlicher wird.

  • Hi Leute!



    Hab doch noch nichts passendes gefunden; hab mir aber ein "Alucase" von Eixo zugelegt; macht einen stabilen Eindruck.



    Liebe Grüße aus Graz


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!