Neuer RaffStaff Anorak

  • Hallo Holzkuh,


    danke für den Hinweis.
    Ich werde mir wohl den Anorak bestellen, sieht nach einer idealen Ergänzung zu meiner Deubelskerl aus. Diese ist sehr schnell zu meiner absoluten Lieblingsjacke für alles geworden.


    Mal sehen welche Farben noch vom Haudegen rauskommen, dann werde ich zuschlagen. Design und Funktionalität scheinen mal wieder Spitze zu sein.

  • Ich habe auch den Deubelskerl und bin sehr begeistert. Auf jeden Fall die beste Jacke, die ich je hatte.


    Der Haudegen steht auf dem Wunschzettel. Hoffe die bringen ihn auch in schwarz.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Schön finde ich, dass der Anorak gefüttert ist.
    Etwas Wärme fehlt mir bei der Deubelskerl manchmal.


    Edit...wwarm habe ich jetzt mit gefüttert in Verbindung gebracht...das steht da gar nicht ?(

  • Ich habe auch den Deubelskerl und bin sehr begeistert. Auf jeden Fall die beste Jacke, die ich je hatte.


    Der Haudegen steht auf dem Wunschzettel. Hoffe die bringen ihn auch in schwarz.


    Hast Du gesehen, dass es ihn auch in dunkelbraun gibt?

  • Schön finde ich, dass der Anorak gefüttert ist.
    Etwas Wärme fehlt mir bei der Deubelskerl manchmal.


    Edit...wwarm habe ich jetzt mit gefüttert in Verbindung gebracht...das steht da gar nicht ?(


    Gefüttert nicht, aber mit fast einer doppelt so dickem Lodenstoff ausgestattet. Das sollte DEUTLICH wärmer sein.
    Meine Deubelskerl kombiniere ich fast immer mit einem Shirt oder Langarmshirt von Icebreaker (Merinowolle). Das ist mir die liebste Kombination und man kann die Jacke damit auch ganzjährig tragen. Ich bin mit der Deubelskerl schon im Gebirge unterwegs gewesen, unten hatten wir 15 Grad und am Gipfel waren es -2 Grad. Drunter hatte ich ein 200er Icereaker T-Shirt welches ich später um einen 260 Zipper-Pulli ergänzt habe. Das funktionierte auch am Gipfel perfekt.


    Ich liebe diese Jacke einfach.

  • Mal schauen wie lange es geht bis die ersten "vernünftigen" Bilder verfügbar sind....

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!