Nyala mit Carbonschalen

  • Servus,


    hab mir ein Nyala mit Insingo-Klinge bestellt und nach Eintreffen zu Cuscadi geschickt, zwecks Umbau auf CF Schalen. Luke hat wie immer sauber und zuverlässig gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Der Gesamteindruck des Messers wird (meinem Geschmack nach) nochmals aufgewertet. Die CF Schalen machen den Griff noch etwas voluminöser und die "grooves" machen es noch etwas griffiger.



    Nyala Insingo CF, 01 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 02 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 03 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 04 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 05 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 06 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 07 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 08 at Flickr



    Hier mal mit seinem "Insingo & CF" Buddy. Sozusagen mein aktuelles "EDC Besteck" :)


    Nyala Insingo CF, 09 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 10 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 11 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 12 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 13 at Flickr


    Nyala Insingo CF, 14 at Flickr



    Viele Güße,
    Stefan

  • Da kann ich nur zustimmen, ist der "normalen" Version ist es mir etwas zu langweilig, aber mit den CF Schalen, die Insingo Klinge dazu, wirklich ein tolles EDC.


    Gefällt mir auch sehr gut....


    Schönen Gruss und danke für`s Zeigen
    Roman

  • Das Messer ist natürlich oberklasse, wird aber durch die Bilder nochmal aufgewertet. Hut ab an den Fotografen.

    Old man yells at cloud.

  • Mannnn ist das ein tolles Stück, wirklich traumhaft :love:
    Danke fürs zeigen,
    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Wow,
    fand das Nyala schon mit den standard Griffschalen gut aber so siehts klasse aus!
    Würde es aber auch gerne mal mit etwas weniger stark gegroovten carbon Griffschalen sehen :P


    Gruß Brinky

  • hat meine Freundin gesagt.... :D
    Denn sowas gibt's schon mal....


    Spaß beiseite. ;)
    Hallo Frank
    Ist es endlich da. Sehr schön. Und noch fantastischere Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch. Hat sich das Warten gelohnt.
    Jetzt gefällt mir meins gleich wieder umso mehr. Mußte es gleich mal bespielen.


    Jetzt fehlt mir natürlich der passenden Folder zu meinem.... 8)


    Beste Grüße
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Danke zusammen!


    Ja. Es bekommt noch eine schwarze Kydex. Messer ist dazu gerade beim Alfred Wolter. Die Serien-Lederscheide ist zwar wirklich gut gemacht. Aber das hellbraune Leder passt jetzt natürlich optisch nicht mehr so gut zum Messer und der ganze Look ist jetzt irgendwie "technischer" geworden, so dass eine Kydex besser passt. Davon abgesehen schätze ich die Anbringungsmöglichkeiten per Teklock, z.B. an Gurten von Umhängetaschen, Rucksäcken usw.


    @ Andy, ja. Hat echt lange gedauert.


    Viele Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!