TacPack Recon 20 Liter in Ranger Green

  • Hier mal ein paar Fakten:

    • 500 Cordura Ranger Green außen
    • 500 Cordura Orange innen
    • Schwarze Molle
    • Gewicht: ca. 1288 g
    • Volumen 20 Liter
    • V1 Tragesystem


    Der Pack ist überall mit Molle besetzt, nicht unbedingt für zusätzliche Taschen sondern eher als Kontrast zum Ranger Green.
    Auf der Front sitzt eine RV Tasche die über einen D-Ring und kleinen Karabiner zusätzlich gesichert werden kann.


    Die Seiten besitzen jeweils eine Einstecktasche für eine 800ml Kleen Kanteen Flasche.
    Ebenso einen kleinen Kompressionsriemen der hauptsächlich dazu dient, Wanderstöcke oder eine kleine Axt zu sichern.


    Der Deckel und da muß ich ein ganz fettes Lob an Patrick loswerden ist sensationell. Ich habe keinen Rucksack der mit dieser Art Deckel und einem 3/4 umlaufenden RV zu öffnen ist. Das bietet einen riesigen Zugriff auf das gesamte Innenleben. Eine einfache aber geniale Idee. Der Deckel selbst besitzt eine Außentasche und eine Netz-Innentasche.


    Das Innenleben besteht aus dem eigentlichen Raum in Orange und auf einer Seiten eine lange Messertasche, auf der anderen Seite zwei kleine Taschen mit einer Tiefe von jeweils ca. 10cm in die eine kleine MP Micro Pocket Organizer und eine kleine EH Tasche passt.


    An der Front Innenseite sind zusätzlich zwei Taschen mit einer Tiefe von ca. 15cm für Taschenlampe, Handy, Tempos etc. angebracht.
    Die Rückseite Innen hat eine Flauschklett für weitere Taschen (Ich hoffe Patrick baut mir noch eine Tasche für eine TL + Ersatzbatterien + Filter :pray: ).


    Eine Einschubtasche für ein Trinksystem oder eine Sitzmatte ist ebenso an der Rückseite verbaut.


    Als Tragesystem habe ich mich für ein V1 System entschieden. Im Hinblick auf hoffentlich sehr warme Sommer war mir das V2 doch zu mächtig. Das V1 in Ranger Green ist mit schwarzen Bändern abgesetzt und ist ein echter Hingucker.


    Ich habe mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Als Vergleich habe ich einen vollgepackten Bergaus Centurion 30l und zwei 1,5 Liter Wasserflaschen genommen.


    Handwerklich überzeugt der Recon und ist von erstklassiger Verarbeitung. Die Form und Farbe finde ich persönlich mehr als nur geil. Es hat Spaß gemacht mit Ihm zu mailen/reden. Ein ganz dickes Lob an Patrick für die super Arbeit.


    Jetzt wird er erstmal getragen und nach einiger Zeit berichte ich nochmal über ihn.

  • Hi Tom ,


    Vielen Dank für deinen ersten Eindruck :thumbup:


    Da hast du dir einen super Rucksack ausgedacht und es freut mich sehr das du zufrieden bist !


    Die Farbkombinationen finde ich auch genial , das Ranger Green ist einfach perfekt für Urban und Outdoor !


    Und das Schwarze Molle setzt die genau die richtigen Akzente :love:


    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Pack und hoffe auf Bilder im " Einsatz"


    Vg Patrick



    P.S das mit deiner Zusatztasche bekommen wir auch noch hin ;)

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!